Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
joh, wir sind dadurch darauf gekommen dass ganz viele leute alleine im auto sitzen. beim kona halt nicht soooo bequem auf den hinteren sitzen.
wie machst Du das mit facebook "zusammenklicken"?
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de
Anzeige

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

Helfried
read
skipper hat geschrieben:wie machst Du das mit facebook "zusammenklicken"?
Es gibt für jede wichtige Strecke Ort zu Ort (z.B. Gmunden - Wien) eine Facebook-Gruppe, wo man sich die Leute nach Lust und Laune zusammenklicken kann.
Wenn man seine Ruhe haben will, klickt man auf Männer, wenn man es quirlig haben will, auf junge Studentinnen. Sogar die Sprache kann man sich aussuchen.

Da fahren dann so Leute mit mit als Gepäck nur 1 Flasche Rotwein. Die fahren echt 200 Kilometer auf eine Party, und dann um 6 Uhr früh wieder zurück. Auffallend ist die Abneigung der jungen Menschen gegenüber Öffis, aber eher nur wegen der teuren Tarife gegenüber dem (Mit-)Autofahren.

Es gibt zu dem Thema wahnsinnig viel zu erzählen, aber wir sind im falschen Thread. :)
Nur eins noch: Auffallend ist, je schöner die Mitfahrenden sind, desto unzuverlässiger sind sie (unpünktlich, Geld vergessen etc.), um nicht zu sagen zickiger. Da lernst voll die Klischees.

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
Na dann muss ich mir das wirklich anschauen.
Wie gesagt auch ein Freund mit Tesla macht das.
Und ich fahre oft Wels - Graz, Wels - Velden, und retour usw.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
  • petera
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 16. Nov 2015, 08:04
  • Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Vielleicht sollte man das hier erweitern. Am Wochenende war in Landsberg bei Sangl Herbstfest mit Probefahrten. Doch wo bleiben die Berichte?

Ich finde das es recht still ist wo doch im Vorfeld über Hölzchen und Stöckchen seitenweise diskutiert wurde.
von Sangl ab 19,12,2018 Kona First Edition
von Sangl ab 22,11,2023 Kona SX2E prime

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
Ein großes Video von mir und Electric Dave ist bei letzterem in Arbeit.
Werde morgen mehr dazu sagen.

Die Leute müssen erstmal heim kommen und Zeit finden :D
Sogar ich komm nicht nach momentan.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

AgV8DdmU
read
petera hat geschrieben:Vielleicht sollte man das hier erweitern. Am Wochenende war in Landsberg bei Sangl Herbstfest mit Probefahrten. Doch wo bleiben die Berichte?
Die sind alle beim Arzt... wegen der Gesichtslähmung aufgrund Dauergrinsen... Schlimm sowas ;)

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
  • Uli2018
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 4. Mai 2018, 18:15
  • Wohnort: Bodensee
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Andreas Haehnel
https://www.youtube.com/watch?v=2m40u_1aw0g
barfusslaufen.TV
https://www.youtube.com/watch?v=qTjFbj7U1B8

Konnte aus Zeitmangel und regionaler Anreise (ca. 160 km...) leider nicht selber probefahren. Die mit langer Anreise durften fairerweise zuerst fahren. Bin aber eine Runde hinten mitgefahren und das hat Laune gemacht, vielleicht kann jemand berichten, der selber gefahren ist.
- Kona 64 kWh (2019) / 500e Cabrio Icon

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bin auch nur hinten links mitgefahren. Der Fahrer war 1,72 groß und ich mit 1,76m konnte hinten links bequem sitzen ohne mit den Kien an der Rückenlehne des Fahrersitzes anzustossen. Auto Sangl hat ja seit heute einen eigenen Vorführer und so können jetzt Probefahrten gemacht werden.

MfG Firefly

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
read
Steht schon woanders ein Kona Ev zur Probe herum? Köln/F/Do oder Holland?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Probefahrt kona Elektro am 24 und 25.8.

USER_AVATAR
  • KD Kona
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 24. Jun 2018, 13:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Steht schon woanders ein Kona Ev zur Probe herum? Köln/F/Do oder Holland?
Auto Freydank in Leipzig bietet Kona Ev zur Probefahrt an.
Trabant - Wartburg - VW
! In Zukunft nur noch elektrisch !
KONA electric 64 kWh seit 16.11.2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag