Ioniq gegen Kona oder Niro tauschen?

Re: Ioniq gegen Kona oder Niro tauschen?

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
AgV8DdmU hat geschrieben:
adilen hat geschrieben:Unsere Kinder sind 15 + 10. Der Große ist 180cm. Der würde sich freuen:-(

Genau das sind die Probleme auf den langen Strecken wo dann 4 Personen mitfahren und der Kofferraum voll ist.

Genau für diese Strecken will ich aber den Benziner nicht mehr nutzen.
Als Sitzriese wird er hinten den Kopf evtl. einziehen müssen.
Leute mit 185cm mussten den Kopf deutlich einziehen.
Beinfreiheit ist je nach Vordermann auch sehr eingeschränkt - auch weil die Füße nicht ganz unter den Vordersitz passen.
Hier hat der E-Niro 100mm mehr zu bieten.
Bitte vorher testen...

ja unbedingt testen (der Sohn wird evtl auch noch wachsen ;)) ich bin 186cm und hab hinten im Kona ohne jede Verrenkungen ausreichend Platz, hängt immer vom Verhältnis Beinlänge/Oberkörper ab.

so sieht das bei mir aus (Vordersitz auf meine Fahrposition eingestellt): https://e-klar.xyz/wp-content/uploads/2 ... 24x768.jpg
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige

Re: Ioniq gegen Kona oder Niro tauschen?

USER_AVATAR
read
Wenn der Ioniq sonst passt würde ich auf die größere Batterie warten und dann wieder einen Ioniq nehmen.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Ioniq gegen Kona oder Niro tauschen?

USER_AVATAR
read
Netter Test zum Niro:

Kia Niro Ev - Der Todesstoß für Verbrenner?

Finde den Kona trotzdem schöner ;)

Gruß
Gunnar
Kona 64, ZOE40, ID.3, Aiways U5
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag