Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
@Drilling
Das stimmt natürlich,aber ich denke bei kaum einem Händler wird es den Preis geben wie bei Sangl.
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@drilling

Hast natürlich Recht. Durch meine Vorerfahrungen warte ich lieber und kaufe beim Sangl.

Und Schreiben wollte ich das das Autohaus Sangl dieses Jahr 150 Stück bekommt. Was natürlich positives Denken ist :lol:
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Eurosorgen wegen Italien? Der Preis kommt schon noch. :kap:

Woher wissen hier alle so viel, Glaskugel? Warten wir doch mal ab wer welche Kontingente bekommt. Aktuell weiss es niemand, die Spekulationen die hier als "gesetzt" verkauft werden nerven.

Normale Händler lachen einen aus wenn man nach einem EV fragt, auch Hyundai Händler. Wir fahren ja nicht alle von Flensburg nach Bayern weil wir so große Deppen sind :ironie:

Und wer es noch nicht begriffen hat, dass wir durch die "Reservierungen" bei Sangl ein Zeichen setzen dem ist nicht mehr zu helfen, sorry. Ich behaupte ohne Händler wie Sangl würden alle Kona nach Norwegen gehen. Ob es hier funktioniert weiss ich nicht, ABER wir haben es versucht. Hyundai Deutschland kann was vorzeigen. PUNKT 200.000 Euro sind "ANGEZAHLT", was großartiges Interesse bekundet.

Was soll diese ewige Miesmacherei bezwecken. Wenn es zu sehr nervt wandern die Leute zu FaceBook ab, an der Vorfreude wird sich nichts ändern. Ich werde deswegen sicher keinen I3 kaufen. Wenn ich Carbon feeling brauche gehe ich squashen.

Das Thema ist hier nicht Spekulationen für Verschwörer, I3 und Ampera Lovers, sondern: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

In dem Sinne, hatten wie den schon?:

https://youtu.be/S0YXIRR8530
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Weiß schon jemand ob man mit dem großen Accu vorklimatisieren kann ohne zu laden?


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
skipper hat geschrieben:Euro: .....
:applaus: :danke: :prost: ...im Biergarten in Landsberg :D

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

smil2e
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:13
read

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Doch mehr als viele gedacht haben. 45600€... :shock:
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

smil2e
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:13
read
Jetzt gilt es, auf die "BestPreisinfo´s" von Herrn Sangl zu warten.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
smil2e hat geschrieben:Jetzt gilt es, auf die "BestPreisinfo´s" von Herrn Sangl zu warten.
genau!
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Cliffideo
  • Beiträge: 451
  • Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Nuja, der UVP vom Ioniq Premium liegt auch bei 38.000, was wohl in den seltensten Fällen gezahlt wird..
Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) von e-flat
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag