Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:So, die 200. Reservierung für den KONA Elektro ist bei uns eingegangen. Damit ist mein persönliches Ziel erreicht, jetzt kann Hyundai Deutschland uns morgen endlich mit Infos versorgen damit wir auf Bestellungen umstellen können ;)
Bekanntgabe v. Preisen und (voraussichtlicher) Verfügbarkeit somit eventuell heute, am 13. ;) Juni!?
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
Anzeige

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

smil2e
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:13
read
Hier gibt es schon die ersten Tuningversuche für den Kona electric:
https://www.youtube.com/watch?v=_POO2pn5DhU

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Na toll während andere tunen warten wir hier überhaupt noch, dass es eine Preisliste gibt :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment[

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben:
profigriller hat geschrieben:Wahrscheinlich sind die Preise so klein, dass man Schwierigkeiten hat sie zu finden ...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Preise hin oder her
Ab wann steht die Kiste in Deutschland bei den Händlern für Probefahrten bereit?
Gute Frage.
Die Schweizer sagen ab September, die Deutschen schreiben "Demnächst erhältlich", die Österreicher schreiben "Ab Herbst Probefahren"...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
smil2e hat geschrieben:Hier gibt es schon die ersten Tuningversuche für den Kona electric:
https://www.youtube.com/watch?v=_POO2pn5DhU
Eigentlich steh ich ja nicht auf so‘n Zeug, aber gerade der Gag mit dem Tagfahrlicht sieht richtig gut aus. Die Blinker sind auch nicht schlecht...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Wo bleiben die Infos? :cry:
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ja watt nu ?

oder traut Herr Sangl sich nicht uns die badnews mitzuteilen ?

Anderseits bin ich von Hyundai schon ein bissl enttäuscht.... schließlich ist Deutschland Hyundai's Zentrale fürs Europageschäft incl Entwicklungszentrum... da könnte man sich ein wenig mehr Loyalität erwarten....
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Man-i3 hat geschrieben:ja watt nu ?

oder traut Herr Sangl sich nicht uns die badnews mitzuteilen ?

Anderseits bin ich von Hyundai schon ein bissl enttäuscht.... schließlich ist Deutschland Hyundai's Zentrale fürs Europageschäft incl Entwicklungszentrum... da könnte man sich ein wenig mehr Loyalität erwarten....
Bleibt doch mal ruhig. Was nutzt mir ein Preis, wenn ich nicht Probe fahren kann? Es ist völlig ausreichend, wenn die Preise kurz vor der Probefahrt feststehen.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Justus65 hat geschrieben:Bleibt doch mal ruhig. Was nutzt mir ein Preis, wenn ich nicht Probe fahren kann? Es ist völlig ausreichend, wenn die Preise kurz vor der Probefahrt feststehen.
Ich bin tiefenentspannt.... so was von... die Preise kennen wir doch schon annähernd. Es geht vielmehr darum wann und wieviele Fahrzeuge nach Landsberg kommen.... und eben da behandelt Hyundai Deutschland und dessen Markt etwas stiefmütterlich.... so stellt es sich mir momentan dar
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Evtl. war es auch versehentlich undeutlich ausgedrückt.
So sinngemäß: "So 200 haben reserviert, jetzt können sie gerne loslegen".
Und nicht: "So 200 reserviert, weil morgen legen sie los".

Er kann ja auch nix dafür, wenn der Importeur die Infos so zurückhält. Ich meine sogar die Ungarn haben den Preis schon.
Diese Geheimnistuerei durch Hyundai Deutschland ist sehr unbefriedigend...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag