Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Wer sagt Dir dass die LED Scheinwerfer identisch sind? Der Antrieb ist es nicht 8-)
Spekulationen über Spekulationen, wir wissen einfach vieles nicht. Du vertrittst Deine Spekulationen mit einer derartigen Vehemenz das man meinen könnte dass Du Interessen vertrittst.
By the Way, die Kona Verbrenner haben eben nicht alle LED Scheinwerfer.
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de
Anzeige

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
skipper hat geschrieben:Wer sagt Dir dass die LED Scheinwerfer identisch sind? Der Antrieb ist es nicht 8-)
Spekulationen über Spekulationen, wir wissen einfach vieles nicht. Du vertrittst Deine Spekulationen mit einer derartigen Vehemenz das man meinen könnte dass Du Interessen vertrittst.
By the Way, die Kona Verbrenner haben eben nicht alle LED Scheinwerfer.
Na wer von uns hier mehr spekuliert- unterschiedliche LED-Scheinwerfer bei Verbrenner und Stromer.
Ich vertrete hier überhaupt keine Interessen außer vielleicht den Sicherheitsinteressen von meiner Familie und mir.
Leute, wir diskutieren hier über eine Blechkiste, die uns und etwas Ladung von A nach B bringen soll. Da gibt es Punkte , die einem gefallen, welche die einem nicht gefallen und welche die fragwürdig weil unklar sind. Bis jetzt könnte mir noch niemand verlässlich Auskunft darüber geben, ob der Stromer mit Nebelscheinwerfer erhältlich sein wird oder nicht. Es geht hier nicht darum, wie oft man die benötigt (2 bis 3 Mal im Jahr) und dass viele diese falsch einsetzen. Ich fahre seit 35 Jahren Warndreiecke, Sicherheitsgurte, Erste-Hilfe-Sets, Airbags, etc. spazieren. Ich habe in der ganzen Zeit außer ein Mal Warndreieck alle diese Dinge noch nie benötigt, trotzdem würde ich mich weigern, ein Auto ohne diese Dinge zu kaufen.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Helfried
read
Justus65 hat geschrieben:Es geht hier nicht darum, wie oft man die benötigt (2 bis 3 Mal im Jahr)
Also wegen zweimal im Jahr... macht doch bitte einen eigenen Thread auf. Das ist ja lächerlich.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Zoe -> keine Nebelscheinwerfer
IONIQ -> keine Nebelscheinwerfer

Wie dem auch sei...
wenn er doch keine hat, ist das finde ich das geringste Problem
Die LED Scheinwerfer streuen gut und sauber - zumindest beim IONIQ.

Wer ohne das Vorhandensein von Nebelscheinwerfer ein großes Defizit sieht, muss entsprechend handeln.
Ist bei der App genauso. Würde gerne wissen ob sie es nochmal versammeln...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

ener73
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
read
In Verona konnten heute schon Interessierte eine Probefahrt machen, allerdings nur als Beifahrer. Für einige Tage bleibt der Kona bei diesem Hyundai Händler
https://www.facebook.com/groups/1341884 ... 346473687/

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
397 km klingen ja realistisch
Das ceramic blue sieht sehr blass aus - blass blau zu türkis dann.

Hoffe das Infotainment sieht nicht so aus
Das Display hat ja mega Ränder und das sieht auf den Prospekten so nicht aus
Ist wohl so ein Test-Ding... würde ja keinen Sinn machen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Ich finde die Drehknöpfe völlig normal.
Schau Dir mal die von der Klima an - die sind größer - selbst die Bedienknöpfe erscheinen auf dem Foto größer als die Drehregler. Das Foto ist halt aus sehr kurzer Entfernung gemacht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Krell jetzt noch eine veränderte Version heraus bringt. Ich denke schon, dass das die endgültige ist.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Das meine ich nicht.
Schau dir den Rand im Display an
Da hat das Display selbst einen Rand vor dem Kunststoff
Dateianhänge
63F2D14A-7557-41A9-88EE-48614FCF02EC.png
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Das könnte der Unterschied 7“ zu 8“ Display sein.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

MKL
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 13:02
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
acurus hat geschrieben:Das könnte der Unterschied 7“ zu 8“ Display sein.
Das "Krell" bzw. "Infinity" hat immer 8 Zoll. Das kleinere 7 Zoll hat andere Knöpfe/Tasten und ist etwas konisch (Hersteller ?). Beim LCD-Display spricht man immer von "sichtbarer Größe" im Gegensatz zu alten Röhren Monitoren. Da hier der Rahmen weiter außen liegt, könnte es bereits für größer als 8 Zoll vorbereitet sein. Viel wichtiger ist die Auflösung (Pixel) und Helligkeit.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag