Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Man-i3 hat geschrieben: kein Thema ;) dachte schon.
War übrigens gestern in Landsberg bei Fa Sangl auf dem Hof, Konas anschauen... Die Ladesäule war leider nicht funktionsfähig und so konnte ich Herrn Sangl leider keinen Strom abzapfen. Werde dies aber ganz sicher in die Preisverhandlungen einfließen lassen. :lol:
Sicher, dass die defekt ist?
Als ich vor einigen Wochen dort war zum Service kam ein blauer i3 94Ah und wollte laden am CCS.
Die Säule lädt IONIQs, eGolfs und dergleichen aber keine i3 ;)
Ist ne Software Sache. Früher hat sie keine eGolfs und keine i3 geladen :D

Finde die Säule nett. Sie lässt nur IONIQs zu *lach* (was natürlich nicht stimmt, eGolf gehen wie gesagt auch!).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Twizyflu :back to topic:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

ener73
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
read
Sollte jemand zufällig in Mailand sein, heute und morgen ist der Kona ev zu sehen
http://www.hyundai.it/fuorisalone/Index ... uorisalone

Inviato dal mio LG-M700 utilizzando Tapatalk

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Moin! In dieser Farbkombi könnte sogar mir der KONA-EV gefallen :)

Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Was für eine Farbkombi?
Der ist doch Mausgrau..
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Was für eine Farbkombi?
Der ist doch Mausgrau..
Genau deshalb weil sich diese komischen Plastikteile um die Kotflügel nicht so absetzen
Farbkombi Ex/Interieu
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
read
Das ist das Galactic Grey :)

Glaube das hier

https://www.youtube.com/watch?v=YPjKewmCxUE

Meins ist es nicht wirklich.
Denke es wird das Acid Yellow mit schwarzem Dach :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Vielleicht sollte Hyundai bei seiner Auslieferungsstrategie auch bedenken, dass in Q1 2018 in Deutschland mehr Elektroautos verkauft wurden als in Norwegen. Auch wenn in Norwegen der Anteil bei knapp 50% liegt, der Markt in D ist einfach größer, so dass der Anteil von 2% im Endeffekt doch mehr Autos bedeuten.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

SwissIoniq
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 13. Mär 2017, 21:36
read
Hyundai Schweiz schreibt auf der Homepage neu, dass Probefahrten mit dem Kona electric ab September möglich seien. Ich meine, dass diese Zeitangabe neu hinzu gekommen ist. Das stand vorher nicht so.
Mitte Januar 17, Ioniq electric Launch plus in Aurora Silver bestellt. Mangels Lieferung dann am 12.4.17 Vorführwagen in Platinum Silver bekommen :D

Re: Hyundais neuer SUV im B-Segment["KONA"?]

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Norwegen hat 5,33 Mio Einwohner. Prozentual kann dort gute Presse machen, die Stückzahlen sind allerdings überschaubar. :roll:
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag