Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

gekfsns
read
Ich hab mal gelesen dass der Stauassistent zusätzlich lenkt. Beim Ioniq ist die Lenkfunktion ja nur über 60 km/h aktiv.
Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
gekfsns hat geschrieben:Ich hab mal gelesen dass der Stauassistent zusätzlich lenkt. Beim Ioniq ist die Lenkfunktion ja nur über 60 km/h aktiv.
klar geht das beim premium, ab und an muss man das lenkrad "ruckeln". wie auch beim tesla, damit der kona weiss das man noch da ist.

durfte das letzten donnerstag ausprobieren, siehe video:

https://www.facebook.com/mitsegeln/vide ... 445289890/
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Na nuaber :D

vorhin meine Bestellung eines Style vom 30.11.18 auf Premium "up-ge-graded" :mrgreen: ... vor allem wegen dem Stauassistenten.

Nu heissts wohl längers warten :cry:
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Der Stauassistent war auch mein wichtigster Punkt für den Premium und hat mich nicht enttäuscht!
Er macht aber seine Sache auch bei 130 sehr gut. ;)
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
weiss jemand ob es inzwischen nen link / download zu einer deutschen betriebsanleitung gibt? ... ich meinte da die tage was gelesen zu haben, bin mir aber nimmer sicher und find es nicht.... :?
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • evs65
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:25
  • Wohnort: Ö - Steiermark
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ja, deutsche Bedienungsanleitung wäre toll (die vom Auto, weil die vom Mediasystem gibts eh schon bei Hyundai direkt zum herunterladen).
Was mich auch noch interessieren würde: Hat schon jemand im Großraum Graz seinen Kona bekommen?
_____________________________________________________________________
HYUNDAI Kona EV Level 5 1275qe-P1-O1, chalk white - seit 20.12.2018
Fronius Hybrid | BYD HV 9kWh | oWB2

_____________________________________________________________________

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1437
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 893 Mal
read
Hier die Video-Bedienungsanleitung:
https://youtu.be/aY1QPYLGjXM
Elektro! Was sonst?

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
evs65 hat geschrieben:Ja, deutsche Bedienungsanleitung wäre toll (die vom Auto, weil die vom Mediasystem gibts eh schon bei Hyundai direkt zum herunterladen).
Was mich auch noch interessieren würde: Hat schon jemand im Großraum Graz seinen Kona bekommen?
Ich bekomme meinen nächste Woche (DL) und habe am 28.09. bestellt :o :mrgreen:
KW50/2018 Passat Schummeldiesel offline 364.000 Km R.I.P.
KW50/2018 Kona Premium in PulseRed OFFLINE :D
IONIQ 5 1st Edition Mystic Olive 11.11.21 :mrgreen:

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • evs65
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:25
  • Wohnort: Ö - Steiermark
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
@ioniq: Danke für den Link zur Video-BDA, die kannte ich schon und die ist auch echt super gemacht. Zum Nachschlagen wäre aber trotzdem eine In Schriftform auch ganz schön.

@steirerman: Ich hoffe auch, dass meiner nächste Woche beim Händler eintrifft, allerdings muss ich dann auch noch die Dachfolierung abwarten. Im Kaufvertrag steht: Auslieferung bis 28.12.2018.
_____________________________________________________________________
HYUNDAI Kona EV Level 5 1275qe-P1-O1, chalk white - seit 20.12.2018
Fronius Hybrid | BYD HV 9kWh | oWB2

_____________________________________________________________________

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

Dsrenger
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Sa 20. Okt 2018, 17:05
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Steirerman hat geschrieben: Ich bekomme meinen nächste Woche (DL) und habe am 28.09. bestellt :o :mrgreen:
Hast du einen Wagen bestellt der eh im Zulauf war, oder war es wirklich eine ganz frische neue Bestellung für Hyundai?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag