Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
keine ahnung hat geschrieben:
Grana Padano hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben: ... der seine Reservierung von SICH aus MIR geben wollte ... das hat mit mir gar nichts zu tun.
Laberrharbaber! :D :D :D
Mach dich doch nicht noch lächerlicher, als Du es eh schon durch deine 22612 Beiträge bist. :lol:
aber es waren 22612 super und informative Beiträge
jeder kann doch machen was er will
hab ich auch schon gemerkt, dass sich in diesem forum viele leute in viele sachen einmischen
Das sehe ich auch so wie "keine ahnung", danke dafür.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23
Anzeige

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben: Der Ton im Forum hat sich seit dem Beginn des "Mainstreaming" leider sehr gewandelt.
Ich kann nur hoffen, dass manche Leute sich im echten Leben vor allem bei den engagierten Händlern wie Auto Sangl, nicht so verhalten und das Engagement aller hier, die tagtäglich (zB. Drilling) was zur E-Mobilität beitragen und helfen, zu schätzen wissen.
danke für deine beiträge und videos :!: :thumb:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Ja Video sollte ich wieder mal eines machen, nachdem das mit dem KONA leider für die Katz war (von den Videos her).
Habe noch einiges vor, um E-Mobilität weiter zu unterstützen.

Bin gespannt, was Jürgen Sangl für neue Updates für uns hat :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:
Justus65 hat geschrieben:Alle nach Nr. 35 können sich freuen. Ich will kein Auto kurz vor Winter und habe meine Reservierung ins nächste Frühjahr verschoben. Ich gehe mal davon aus, dass Herr Sangl das ohne Probleme hinbekommt.
Aufpassen, dass du hier nicht einem bestimmten User begegnest, der sofort jammert, wenn es um das Thema "Reservierung" und "Tausch/Verschieben" geht...
Du solltest nicht von dir auf andere schließen!
Ich tausche nicht, ich verzichte derzeit, der Rest rutscht automatisch nach.
Außer dir und deinem "Tauschpartner" waren die Regeln eigentlich jedem bekannt.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Man-i3 hat geschrieben:um die Konas in Acid Yellow und Tangerine Comet :shock: müssen wir zum Glück nicht streiten....

Ich hätte gern nen Blauen :oops:
Den würde ich sofort nehmen, bin mit meiner Nummer 62 aber erst im Dezember dran, und werden dann wohl Premium nehmen (müssen) 8-)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Justus65 hat geschrieben: Du solltest nicht von dir auf andere schließen!
Ich tausche nicht, ich verzichte derzeit, der Rest rutscht automatisch nach.
Außer dir und deinem "Tauschpartner" waren die Regeln eigentlich jedem bekannt.
da muss ich twizy in schutz nehmen,er hat sein post auf jemanden anderen bezogen :!:
aber warum wird wegen einer bonsai compliance reisschüssel unfrieden gestiftet,wenn die koreaner gar nichts liefern wollen :oops: :roll: eigentlich dürfte keiner kaufen 8-) ......IMO.....
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Gibt es auch schon eine Liste wie beim Ioniq?
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

Grana Padano
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 26. Feb 2018, 18:13
read
Justus65 hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben: Aufpassen, dass du hier nicht einem bestimmten User begegnest, der sofort jammert, wenn es um das Thema "Reservierung" und "Tausch/Verschieben" geht...
Du solltest nicht von dir auf andere schließen!
Ich tausche nicht, ich verzichte derzeit, der Rest rutscht automatisch nach.
Außer dir und deinem "Tauschpartner" waren die Regeln eigentlich jedem bekannt.
So sieht es aus! Es ging um Twizyflus umschreiben der Vergangenheit: Es wäre ein "Tausch" gewesen....
Wenn sich jemand nach hinten fallen lässt, wird niemanden geschadet.
Als wenn das so schwer zu verstehen wäre.

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Grana Padano
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 26. Feb 2018, 18:13
read
drilling hat geschrieben:Ich sehe wirklich kein Problem wenn jemand nach hinten in der Reihenfolge verschoben werden möchte, dadurch wird niemand benachteiligt und auch niemand bevorteilt.
Das ist was ganz anderes als ein Positionstausch mit einem anderen auf der Warteliste.
Genau! Es ging um Twizyflus umschreiben der Vergangenheit: Es wäre ein "Tausch" gewesen....
Wenn sich jemand nach hinten fallen lässt, wird niemanden geschadet.
Als wenn das so schwer zu verstehen wäre.

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Jarry
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 26. Sep 2017, 07:02
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Grana Padano hat geschrieben:
drilling hat geschrieben:Ich sehe wirklich kein Problem wenn jemand nach hinten in der Reihenfolge verschoben werden möchte, dadurch wird niemand benachteiligt und auch niemand bevorteilt.
Das ist was ganz anderes als ein Positionstausch mit einem anderen auf der Warteliste.
Genau! Es ging um Twizyflus umschreiben der Vergangenheit: Es wäre ein "Tausch" gewesen....
Wenn sich jemand nach hinten fallen lässt, wird niemanden geschadet.
Als wenn das so schwer zu verstehen wäre.
Nun müsstest du mir noch irgendwie klar machen, wer bei einem Tausch geschädigt wird?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag