Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Grana Padano
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mo 26. Feb 2018, 18:13
read
Twizyflu hat geschrieben: ... der seine Reservierung von SICH aus MIR geben wollte ... das hat mit mir gar nichts zu tun.
Laberrharbaber! :D :D :D
Mach dich doch nicht noch lächerlicher, als Du es eh schon durch deine 22612 Beiträge bist. :lol:
Anzeige

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
  • Man-i3
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
  • Wohnort: Da wos schee is
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
cool down.....
So ein schöner Tag und Ihr könnt nur streiten... tse, tse, tse. und der Grobe Po hat ein Fremdwort gefunden. Hurra :lol: Ein echter Parmesan gönnt und schweigt
Model 3 LR RWD
i3 REx 60Ah von 04/16 - 04/19
Kona Premium von 01/19 - 04/19
Cube Reaction Hybrid Race 500

Canceled: Model3, IPace, Polestar 2

https://ts.la/manfred16247

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Alle nach Nr. 35 können sich freuen. Ich will kein Auto kurz vor Winter und habe meine Reservierung ins nächste Frühjahr verschoben. Ich gehe mal davon aus, dass Herr Sangl das ohne Probleme hinbekommt.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Joeschi
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 19:31
read
Meine I Liste wir auch immer länger, ist bloß immer Arbeit....

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Justus65 hat geschrieben:Alle nach Nr. 35 können sich freuen. Ich will kein Auto kurz vor Winter und habe meine Reservierung ins nächste Frühjahr verschoben. Ich gehe mal davon aus, dass Herr Sangl das ohne Probleme hinbekommt.
Das ist mir egal. Ich würde ihn auch noch dieses Jahr nehmen.

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
Justus65 hat geschrieben:Alle nach Nr. 35 können sich freuen. Ich will kein Auto kurz vor Winter und habe meine Reservierung ins nächste Frühjahr verschoben. Ich gehe mal davon aus, dass Herr Sangl das ohne Probleme hinbekommt.
Aufpassen, dass du hier nicht einem bestimmten User begegnest, der sofort jammert, wenn es um das Thema "Reservierung" und "Tausch/Verschieben" geht...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
Grana Padano hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben: ... der seine Reservierung von SICH aus MIR geben wollte ... das hat mit mir gar nichts zu tun.
Laberrharbaber! :D :D :D
Mach dich doch nicht noch lächerlicher, als Du es eh schon durch deine 22612 Beiträge bist. :lol:
Das stimmt, darum vergeude ich jetzt keinen weiteren mehr, um dir zu antworten.
Schade um den Thread - ab auf die Ignore List.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

drilling
read
Ich sehe wirklich kein Problem wenn jemand nach hinten in der Reihenfolge verschoben werden möchte, dadurch wird niemand benachteiligt und auch niemand bevorteilt.
Das ist was ganz anderes als ein Positionstausch mit einem anderen auf der Warteliste.

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Grana Padano hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben: ... der seine Reservierung von SICH aus MIR geben wollte ... das hat mit mir gar nichts zu tun.
Laberrharbaber! :D :D :D
Mach dich doch nicht noch lächerlicher, als Du es eh schon durch deine 22612 Beiträge bist. :lol:
aber es waren 22612 super und informative Beiträge
jeder kann doch machen was er will
hab ich auch schon gemerkt, dass sich in diesem forum viele leute in viele sachen einmischen
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:Ich sehe wirklich kein Problem wenn jemand nach hinten in der Reihenfolge verschoben werden möchte, dadurch wird niemand benachteiligt und auch niemand bevorteilt.
Das ist was ganz anderes als ein Positionstausch mit einem anderen auf der Warteliste.
Eigentlich ist es eine Win-Win Situation.
Ich sage, ich will noch warten und lasse mich zurückfallen - so rücken ALLE hinter mir auf und jeder hat nur den Vorteil, dass er oder sie eher zum Zug kommt. Auch unser Mr. Beleidigend da oben.

Da ich wie bereits erwähnt noch überlege bzgl. Tesla Model 3, ist es bei mir nicht schlimm, ggf. einige Wochen länger zu warten, wenn ich dafür weiß, dass die Nummer 108 womöglich das langersehnte Fahrzeug dann etwas früher bekommt.
Und in weiterer Folge jeder hinter mir, bis es halt zur Entscheidung kommt.
Wie man das ungerecht und schäbig finden kann (sinngemäß), erschließt sich mir nicht, aber ich behandle das Thema auch absolut objektiv und greife niemanden an. Hauptsache mehr EVs.
Ein anderer User schrieb auch vorhin in einem Thread, dass er im Winter kein neues Auto wolle und darum das aufs nächste Jahr verschoben hat. Aber so zu tun als würde man jemandem was wegnehmen, der ohnehin keinen Anspruch auf die vorderen Plätze hat, ist schon etwas befremdlich.

Was aber stimmt @keine ahnung:
Der Ton im Forum hat sich seit dem Beginn des "Mainstreaming" leider sehr gewandelt.
Ich kann nur hoffen, dass manche Leute sich im echten Leben vor allem bei den engagierten Händlern wie Auto Sangl, nicht so verhalten und das Engagement aller hier, die tagtäglich (zB. Drilling) was zur E-Mobilität beitragen und helfen, zu schätzen wissen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag