Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • smarti
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 22. Aug 2013, 22:27
read
So ich stell mich dann mal ganz weit hinten zum Warten an. Hab heute einen gekauft. Oder besser nur bestellt und warte dann mal 12 Monate oder länger oder kürzer. Na ja die Zeit arbeitet eindeutig für mich :D
Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
smarti hat geschrieben:So ich stell mich dann mal ganz weit hinten zum Warten an. Hab heute einen gekauft. Oder besser nur bestellt und warte dann mal 12 Monate oder länger oder kürzer. Na ja die Zeit arbeitet eindeutig für mich :D
Meinen Glückwunsch zum KONA E
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
smarti hat geschrieben:So ich stell mich dann mal ganz weit hinten zum Warten an. Hab heute einen gekauft. Oder besser nur bestellt und warte dann mal 12 Monate oder länger oder kürzer. Na ja die Zeit arbeitet eindeutig für mich :D
So ist es - nimms Sportlich. Bei mir ist auch schon fast ein Monat rum vom "Warte-Jahr" :)

Gruß
Gunnar
Kona 64, ZOE40, ID.3, Aiways U5

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
@Gunnar

Schönen Avatar hast du da!
Wenn ich nur einen Bezirk weiter wohnen würde, könnte es mein Kennzeichen werden. Wobei allerdings der in Koblenz ansässige Hyundai-Händler seine Verbrennervorführer auch schon mit KO NA ausgestattet hat...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Hallo
Weiß jemand eventuell wie viele Leute in Deutschland auf einen kona warten?
Es heißt ja ca 10.000 Holländer und 30.000 Norweger [hab ich mal gelesen]

Mir wäre es lieber wenn in Deutschland schon 50 private Käufer einen hätten. Ich wäre zwar neidisch aber es wären wieder 50 weniger
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Mein Ioniq muss in den Service...dachte das wär eine gute Gelegenheit den Kona Probe zu fahren...Aussage vom Händler: "Die Nachfrage nach Testfahrten für den Kona ist so groß, dass sie mir den Kona für eine so lange Zeit (9 Stunden) nicht zur Verfügung stellen können" wtf?!
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Einem Arbeitskollegen von mir wurden auch nur 60 Minuten Probefahrt eingeräumt, da das Auto nahezu durchgängig nachgefragt ist.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

USER_AVATAR
read
keine ahnung hat geschrieben:Hallo
Weiß jemand eventuell wie viele Leute in Deutschland auf einen kona warten?
Es heißt ja ca 10.000 Holländer und 30.000 Norweger [hab ich mal gelesen]
Um Himmels Willen, es wird immer schlimmer hier im Forum.
Leute, macht mal langsam. Ich hätte das Auto auch gerne, aber durch stille Post werden die Meldungen immer obstruser.

Hier die 30.000 von Norwegen:
https://www.elektroauto-news.net/2018/e ... -149518037
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

Chrisludwigs
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 02:56
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ach! Sind die Fahrzeuge noch gar nicht da? :lol:

Psst: Ich rechne nicht vor Juni 2019 mit "der Gerät" wobei mein Händler schon gern wieder den Ioniq zurückhätte, weil es dafür auch schon wieder Interessenten gibt...Verrückte Welt...

Re: Hyundai KONA Elektro - Vorbestellungsthread

Timothy
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 19. Aug 2017, 19:52
read
Ich "krame" mal diesen Thread wieder hervor, da wir mit Ankündigung vom AH Sangl wieder neuen Wind in diesen Thread bekommen.
Ich reihe mich mal in die Wartenden-Liste mit ein und freue mich bereits auf den Hyundai Kona in Dark Knight :).

Grüße
Timothy
- Hyundai Kona Elektro am 03.09.2017 @AH Sangl #17 reserviert.

- Hyundai Kona Elektro am 17.11.2018 @AH Sangl abgeholt. The Dark Knight ist unterwegs :D .

- IONIQ 5 am 15.12.2022 @AutoCenter-Schneider bestellt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag