Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Goloup hat geschrieben:ChalkWhite hat sich gefreut dass ihm die Verkäuferin einen vorbestellten Kona im Frühjahr versprochen/verkauft hat.
der war dann aber eben nicht auf einen Kunden(Namen) bestellt.
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de
Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Also meiner wurde auf meinen Namen bestellt, deshalb bekomme ich ihn auch noch vor Weihnachten :)
KW50/2018 Passat Schummeldiesel offline 364.000 Km R.I.P.
KW50/2018 Kona Premium in PulseRed OFFLINE :D
IONIQ 5 1st Edition Mystic Olive 11.11.21 :mrgreen:

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Steirerman hat geschrieben:Also meiner wurde auf meinen Namen bestellt, deshalb bekomme ich ihn auch noch vor Weihnachten :)
Dem schließe ich mich gerne an.
Ach ja, nun habe ich heute einen KONA 64 E bestellt in Dark Knight.
Liefertermin wäre Mitte Dezember 2018
Im Vertrag steht, wenn der Wagen bis Ende April 2019 nicht kommt ist der Vertrag hinfällig. Ein danke an das Forum dafür das der Satz mit rein muss. Der Händler hatte nicht dagegen.

Mußte etwas ändern.
Zuletzt geändert von Hansi090 am Sa 13. Okt 2018, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

Goloup
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Sa 29. Sep 2018, 08:02
  • Wohnort: Fernitz (GU)
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hansi090 hat geschrieben:
Der Händler hatte nicht dagegen.
Natürlich hat der Händler nichts dagegen. So hat er eine Kundenbestellung mehr und selbst wenn du ihn nicht nimmst findet er easy einen Abnehmer dafür ;)
Kona Acid Yellow Q2 2019 von INSTADRIVE

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

Goloup
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Sa 29. Sep 2018, 08:02
  • Wohnort: Fernitz (GU)
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Steirerman hat geschrieben:Also meiner wurde auf meinen Namen bestellt, deshalb bekomme ich ihn auch noch vor Weihnachten :)
Servus Landsmann! Darf ich fragen wie du so sicher sein kannst dass du dein Auto noch in diesem Jahr bekommst :?:

Gruaß Goloup.
Kona Acid Yellow Q2 2019 von INSTADRIVE

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
@Hansi090

Bei deinen Monatsangaben fehlt noch das Jahr dahinter.
Ich ergänze mal - Liefertermin Dezember 2019 / Vertragsauflösung April 2020

Nix für ungut...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
  • Uli2018
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 4. Mai 2018, 18:15
  • Wohnort: Bodensee
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Produktionszahlen für September sind da:
Export 763
Domestic 1382
https://www.hyundai.com/worldwide/en/co ... erformance

Nicht viel, aber wir freuen uns über die enorme Steigerung zum letzten Monat :D
- Kona 64 kWh (2019) / 500e Cabrio Icon

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Aus der Reservierung Nr. 39 wurde jetzt eine Bestellung.
64 kWh / Premium / Galactic Grey / Schiebedach
Da das Leasing vom Ioniq noch über ein Jahr läuft haben wir keine Terminnot.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Goloup hat geschrieben:
Steirerman hat geschrieben:Also meiner wurde auf meinen Namen bestellt, deshalb bekomme ich ihn auch noch vor Weihnachten :)
Servus Landsmann! Darf ich fragen wie du so sicher sein kannst dass du dein Auto noch in diesem Jahr bekommst :?:

Gruaß Goloup.
Servas

Liefertermin habe ich selbst gesehen in dem Händlerabfrageprogramm. ;)
KW50/2018 Passat Schummeldiesel offline 364.000 Km R.I.P.
KW50/2018 Kona Premium in PulseRed OFFLINE :D
IONIQ 5 1st Edition Mystic Olive 11.11.21 :mrgreen:

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Da Du aus Österreich bist, könntest Du in der Tat einen besseren Liefertermin haben.

Aber eines gilt auch (leider) für Dich: Die Anzeigen im Händlerportal sind so unbestimmt wie eine Fahne im Wind. Das Datum bei Deinem Fahrzeug kann heute schon wieder anders/bzw weg sein. Manche Höndler verstehen das einfach nicht.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag