Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Accuquäler hat geschrieben:
BMW liefert aber und man kann ihn daher verstehen. Ich würde auch nicht warten, bis Hyundai sich bequemt zu liefern.
was ist nen outi? und wer BMW will konnte den doch schon lange kaufen :roll: ... wenn man keine reichweite braucht und dennoch viel geld bezahlen will ist ein BMW ja genau richtig ... schon immer ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de
Anzeige

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Hat er evtl. einen mit Rex genommen? Dann hat er genug Reichweite. Was sollen dann die Ioniq-Fahrer sagen. Wenn er unbedingt E-Antrieb haben will und ich mir die Lieferzeiten ansehe, ich sag nur '308 Fahrzeug für den Export gefertigt', dann ist das Aussehen nebensächlich. Vielleicht hat er ja auch das Geld liegen und es stört ihn nicht, dass er mehr für einen BMW als für einen Kona zahlt. Was nützt dir eine Bestellung, wenn du doch nicht ans Auto kommst. Das sollte man nicht immer so negativ bewerten. Jeder setzt da seine eigenen Prioritäten.
Zuletzt geändert von Accuquäler am Do 27. Sep 2018, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

rotwildc1fs
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Mo 19. Jun 2017, 15:12
  • Wohnort: im Süden
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
+1
Ilchi hat geschrieben:Lassen wir doch einfach Herrn Sangl seine Arbeit machen. Die Autos kommen aufgrund des Wissens um die Listenzeile auch nicht eher.
Und letztlich interessiert mich eigentlich auch nicht die Nummer auf der Liste, sondern die Zahl an gleichen Konfigurationen vor mir. Welche Farben und Ausstattungen wann abgearbeitet werden, ist ja bei Hyundai dann auch ein Buch mit sieben Siegeln.
Seit 2/2019 glücklicher Kona EV Besitzer.
(Kona Elektro 64 kWh / Style / Schiebedach / Galaxy Grey)
THG referral code: https://geld-fuer-eauto.de/ref/TAWCNY98

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Accuquäler hat geschrieben: Jeder setzt da seine eigenen Prioritäten.
absolut! und bevor ich ein -subjektiv- haessliches auto fahre, warte ich dann doch lieber auf etwas was mir gefällt. jedenfalls kommt mir keine neuer verbrenner ins haus, auch kein REX ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nochmal zurück zur Aktualisierung der Res.nr. nach Stornierungen.
Steht im Sangl thread S. 5.
Nur nach persönlicher Nachfrage nach der aktuellen Position einer Reservierung gibt Hr. Sangl Auskunft. Ist auch richtig so und macht ihm weniger Arbeit.
Die komplette Liste muss er dann nicht neu erstellen. Die Stornos stehen eh drin.


MfG Firefly

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Outi — Outlander

Ich glaube, es ging damals um die Zeit. Das Leasing für den Outlander ist ausgelaufen und er musste Ersatz haben. Eigentlich wollte er für die Arbeit in einer Kiesgrube auch einen Allrad - aber das hätte beim Kona ja auch nicht funktioniert.

Es ist Kim hier aus dem Forum.
Es ging aber auch nur darum, dass vor meinem Platz jemand fehlen müsste und ich habe ja eine relativ kleine Nummer - also wäre alleine durch ihn viel Arbeit bei der Aktualisierung nötig - das muss ja nicht unbedingt sein.

Mir reicht eigentlich die ursprüngliche Reservierungsnummer - da hat man schon einen groben Anhalt für den Lieferzeitraum.
Ich rechne mit November/Dezember 18.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

zauberervonosch
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 16:49
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So. Muss alle enttäuschen. War heute Probefahren in LL. Super :D Bleibe bei meiner Reservierung. Kann keiner aufrücken :P
Hatte ein wenig Bedenken wegen Knie und Mittelkonsole (bin 1,86). War aber kein Problem. Hinten geht es auch einigermaßen. Die Beine liegen aber nicht auf dem Sitz auf.

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
zauberervonosch hat geschrieben: Hatte ein wenig Bedenken wegen Knie und Mittelkonsole (bin 1,86). War aber kein Problem.
hatte die gleichen bedenken, gleiche ergebnis. obgleich ich bisher nur probesitzen konnte, aber trotz mittelkonsole sitze ich besser als im verbrenner. und ich muss zugeben die mittelkonsole macht was her ... sieht richtig edel aus ... wie im nexo ...
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
read
Das Cockpit des NEXO wäre der Hammer

Hochaufgelöste Instrumente
Coole Features

Das hätte der Kona sein sollen :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai KONA Elektro bestellt - Sammel-/Diskussionsthrea

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
zauberervonosch hat geschrieben:So. Muss alle enttäuschen. War heute Probefahren in LL. Super :D Bleibe bei meiner Reservierung. Kann keiner aufrücken :P
Hatte ein wenig Bedenken wegen Knie und Mittelkonsole (bin 1,86). War aber kein Problem. Hinten geht es auch einigermaßen. Die Beine liegen aber nicht auf dem Sitz auf.
Bin 1,82 und werde das am Montag selber testen im Kona, freue mich schon darauf.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag