Hyundai KONA Elektro - Selbsthilfegruppe

Re: Hyundai KONA Elektro - Selbsthilfegruppe

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ne, ich bin ja mit dem E-UP eingestiegen, und da hab ich sogar im Sommer oft durchdrehende Räder. Da schätzt man den Allradantrieb doch sehr, wenn man ihn gewöhnt ist.
Und den 1-phasigen Lader werde ich auch nicht mögen.
Trotzdem bin ich froh über jedes neue BEV, damit dann immer mehr das Richtige finden.
Hatte jetzt den kleinen beim Service, und einen Verbrenner-UP als Leihwagen, schrecklich!
Ich möchte wirklich aus voller Ùberzeugung keinen Verbrenner mehr fahren. Wobei der ganz neue Aston schon verführerisch wäre. Wenn es nicht das leidige Thema mit dem nötigen Schotter gäbe. :roll:
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag