Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Schwani » Mo 22. Okt 2018, 20:22

Hmm, ich warte mal mit dem freuen noch die Mail ab - nicht das die nächste Woche wieder aus dem System raus sind.

Sollten Sie von der Don Quijote sein, sind sie weiß, blau und schwarz. Allerdings waren das nur 21 - sind die 35 noch auf einem Schiff, bin ich noch skeptisch - vorsichtshalber... ;)

Sollte es aber so kommen wie angekündigt: :hurra:
26kWp PV im Eigenverbrauch
Outlander PHEV 06/17, e-load up! 02/18, Kona bestellt - Sangl Nr. 20 - Abholung +- Ende November :D
Schwani
 
Beiträge: 1580
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 13:55

Anzeige

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Ioniq » Mo 22. Okt 2018, 20:41

Alle mit Fahrgestellnummer, sehr viele schon in Bremerhaven.
Schmeißt die Terminal-Kamera in Bremerhaven an :hurra:
Elektro! Was sonst?
Benutzeravatar
Ioniq
 
Beiträge: 1161
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Ernesto » Mo 22. Okt 2018, 20:48

Danke für die guten Informationen lieber Jürgen, es war lange Zeit sehr ruhig um den Kona. Du fieberst mit Sicherheit genauso den ersten Auslieferungen entgegen wie wir hier alle. Erneut sage ich einen ganz herzlichen Dank an für dein Tolles Arrangement. Viele Grüße nach LL :-)
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Renault Zoe R110 Limited Blueberry Violett für meine Frau ab 12/18
- Sono Motors Sion Reservierung since 11.Juni 2018 #4760
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1200
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon rsiemens » Mo 22. Okt 2018, 21:08

Ioniq hat geschrieben:
Und ich sag mal nur soviel: Für 35 ist noch vor Dezember Weihnachten.


Ich wünschte ich wäre einer von den 35...
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Am 18.6.2018: Kona 64 kWh bestellt
- Seit August 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 07/2017: Yaris Hybrid
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp
rsiemens
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 19:52

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon rsiemens » Mo 22. Okt 2018, 21:13

justmike hat geschrieben:
Glückwunsch an alle, die ihren Kona bekommen. Vielleicht kriegt Listle ja auch ein paar. Schau me ma :-)


Ich warte auch auf den Anruf von dort

"..November - Dezember - Januar.."
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Am 18.6.2018: Kona 64 kWh bestellt
- Seit August 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 07/2017: Yaris Hybrid
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp
rsiemens
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 19:52

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Zumi » Mo 22. Okt 2018, 21:28

Twizyflu hat geschrieben:
Wenigstens hab ich es jetzt nicht verraten :P
Dafür kann ichs auf FB posten.

Man braucht halt an den Aussagen des AH Sangl nicht zweifeln.
Auch wenn so mancher Ampera e Fahrer es halt meint besser zu wissen...-> das System kennt eben der Papst besser.


Perfektes Timing!!
Neid muss man sich hart erarbeiten.
Das kann nicht jeder Händler :D
10.02 Ioniq bei Jürgen Sangl in LL probegefahren
11.02 #Kona82 (80)
12.07 22kW Wallbox Mennekes ( NRW Förderzulage) mit App
30.08 VW Schummeldiesel Offline
31.08 Unsere kleine Leih Zoe ist da...
Voraussichtlich 13.02.2019 Kona zuhause
Zumi
 
Beiträge: 159
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:55

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Twizyflu » Mo 22. Okt 2018, 22:23

Am meisten freut mich, dass sich der Händler genauso mit der Community freut, wie die Käufer selbst.
Sowas erlebt man nicht wirklich ;)
Daran merkt man, wie wichtig es dem Händler ist und wie ihn das motiviert.

Top
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium oder Tesla Model 3 Mid-Range RWD Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22761
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Hansi090 » Mo 22. Okt 2018, 22:28

Hut ab und meinen Respekt dafür.
Im Oktober 2017 den Sion bestellt #2028
KONA 64E am 12.Oktober 2018 bestellt in Dark Knight, Liefertermin Dezember 2018!!!
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
Benutzeravatar
Hansi090
 
Beiträge: 718
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
Wohnort: Wiesmoor

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon keine ahnung » Di 23. Okt 2018, 06:26

keine ahnung hat geschrieben:
Ich kenn zwar den Hr. Sangl nicht, hab auch noch nicht telefoniert mit ihm (nur mit einer Mitarbeiterin von ihm), aber so wie ich ihn einschätze (von den Videos her) glaub ich, dass er genauso nervös ist bei der ersten Auslieferung, wie der Besitzer selbst


Ja Händler und Kunden sind gleich nervös. Hab ich bereits geschrieben. Ich glaube dass die erste Auslieferung so ähnlich wird wie die Vorstellung weil der Händler [Sorry wenn ich das jetzt so sage] E-verrückt ist. Ich meine dies positiv und nicht beleidigend.
Macht weiter so und liefert so viele wie möglich aus dann komm ich auch bald dran [Q1/2020]
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
keine ahnung
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon justmike » Di 23. Okt 2018, 06:46

rsiemens hat geschrieben:
justmike hat geschrieben:
Glückwunsch an alle, die ihren Kona bekommen. Vielleicht kriegt Listle ja auch ein paar. Schau me ma :-)


Ich warte auch auf den Anruf von dort

"..November - Dezember - Januar.."


Ich sollte mich hier einfach nicht verrückt machen lassen. Hätte ich in diesem Forum nicht gelesen, dass die ersten Kundenauslieferungen erst im Januar erfolgen (zwei Tage später erfolgen sie dann im November), dann hätte ich mir einiges an Bluthochdruck erspart. Ich finde dieses Hü und Hott nicht so prickelnd wie Ihr alle. :wand:

In dem Thema halte ich mich zukünftig raus. Ist besser für Euer Nervenkostüm und für meines auch. Ich kann wirklich nicht verstehen, dass Ihr Jürgen auch noch für das hin und her abfeiert. *kopfschüttel*
justmike
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Kona - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HOGO, HWH und 11 Gäste