Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon MaLa » Mo 22. Okt 2018, 18:42

Yessssss!! :D :D nun also doch... Wie ich mich auf die Fahrt nach LL freue! :mrgreen: Hoffentlich ist die gewünschte Farbe dabei.
Autohaus Sangl Kona#15 galaxy grey :mrgreen: ABHOLUNG ~ ende Nov!! :D
Photovoltaik 8kwp
MaLa
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44

Anzeige

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Man-i3 » Mo 22. Okt 2018, 18:45

Fein. Jeder der 200 Vorbesteller postet hier seine Emotionen... und dann lesen wir auf Seite 200 weiter....
i3 REx 60Ah 4/16 - 4/19
estimated: Kona 64 kWh Premium in Januar 2019
looking for Model3 Peer vor Menz
Benutzeravatar
Man-i3
 
Beiträge: 886
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Da wos schee is

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon skipper » Mo 22. Okt 2018, 18:46

Man-i3 hat geschrieben:
Fein. Jeder der 200 Vorbesteller postet hier seine Emotionen... und dann lesen wir auf Seite 200 weiter....


destruktives hatten wir ja genug, wurde Zeit :-)
Kona ab KW48
Model 3 reserviert: 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer
DC Rules ...
Bild
http://www.tes3.de
Benutzeravatar
skipper
 
Beiträge: 800
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:38

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon justmike » Mo 22. Okt 2018, 18:50

Ioniq hat geschrieben:
Wenn jetzt endlich jeder Händler seinen Vorführwagen hat geht es mit den Kundenauslieferungen los. Vorsichtig geschätzt sollten ab Januar mindestens 90 KONA Elektro pro Monat nach Deitschland kommen. Da wir sehr früh geordert hatten gehe ich davon aus daß wir ab spätestens Januar mindestens 25 pro Monat an unsere Kunden ausliefern können.

Also nochmal was Destruktives :twisted:
Habe ich mich jetzt eventuell umsonst aufgeregt :?: Das finde ich jetzt auch nicht gerade dufte, falls das ein Sturm im Wasserglas war und Listl seinen voraussichtlichen Liefertermin doch halbwegs einhält :shock:
justmike
 

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon ammersee-wolf » Mo 22. Okt 2018, 19:00

Ich habe mich noch nie so auf eine Mail gefreut.
Bin erst ab 10 im Büro.
Jürgen, lass dir etwas Zeit morgen.
LG
Frank

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
07 15 ZOE Q210 Intens
+06 17 ZOE LIFE ZE 40
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.)
Benutzeravatar
ammersee-wolf
 
Beiträge: 832
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 17:29

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Man-i3 » Mo 22. Okt 2018, 19:01

Ich freue mich rießich... mein Kona kommt vielleicht heuer noch.. Yippie supi...Nummer 9# bei Sangl. Und der einfache Michl muss noch warten.... bätschi...
i3 REx 60Ah 4/16 - 4/19
estimated: Kona 64 kWh Premium in Januar 2019
looking for Model3 Peer vor Menz
Benutzeravatar
Man-i3
 
Beiträge: 886
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Da wos schee is

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon skipper » Mo 22. Okt 2018, 19:02

justmike hat geschrieben:
, falls das ein Sturm im Wasserglas war und Listl seinen voraussichtlichen Liefertermin doch halbwegs einhält :shock:


hmmm, Deine Bedenken finde ich schon berechtigt. Es gibt Händler die schreiben AKTUELL was von 9 Monaten und ich denke das kann nix werden wenn man JETZT bestellt ...
ich drücke Dir jedenfalls so was von die Daumen!
Kona ab KW48
Model 3 reserviert: 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer
DC Rules ...
Bild
http://www.tes3.de
Benutzeravatar
skipper
 
Beiträge: 800
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:38

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Twizyflu » Mo 22. Okt 2018, 19:47

Schön, dass es nun losgeht ;)
Einige Fahrzeuge dürften ja schon in Bremerhaven warten....
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete:
https://www.nic-e.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Soon: Sangl KONA Elektro 64 kWh Premium oder Tesla Model 3 Mid-Range RWD Premium
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22761
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon Pepe-VR6 » Mo 22. Okt 2018, 19:52

Soll ich mal gucken fahren? Ist etwa 30-40min entfernt von mir ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll
Benutzeravatar
Pepe-VR6
 
Beiträge: 709
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
Wohnort: Ritterhude

Re: Ein Beitrag exklusiv für Updates von "E-Autopapst" Sangl

Beitragvon drilling » Mo 22. Okt 2018, 19:54

Hansi090 hat geschrieben:
A-wat
Berichte von User hier aus dem Forum die den Wagen frisch haben.


Ja genau das meinte ich auch, gab es schon, nur eben nicht aus Deutschland, siehe hier:
hyundai-kona-elektro/vorstellungsthread-mein-kona-elektro-t35413.html
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 5145
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Kona - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hansi090 und 11 Gäste