e-cannonball Rennen 2018 - Kona weit abgeschlagen

Re: e-cannonball Rennen 2019 - Kona sieht wieder Rücklichter

pedrocologne
read
Langsam aber stetig hat geschrieben:
pedrocologne hat geschrieben:
Boelkow hat geschrieben:Mir ist nach wie vor schleierhaft, was das soll
Warum so erzürnt?
Weil einen Post komplett zu ändern, so dass die Diskussion keinen Sinn mehr ergibt. Außerdem lesen die meisten das nicht; nur wäre es nicht aufgefallen ohne den Hinweis von Boelkow. Warum nicht in einen neuen Beitrag?
Guter Einwand, ich habe es geändert
Anzeige

Re: e-cannonball Rennen 2018 - Kona weit abgeschlagen

pedrocologne
read
Ich finde schon, man kann den Tesla Model 3 mit dem Kona vergleichen. Aus dem einfachen Grund, es gibt hier viele Leser, die sich zwischen diesen beiden Fahrzeugen entscheiden wollen, mich eingeschlossen. So gewaltig finde ich den Preisunterschied nicht, und beim Rennen hat für mich der Tesla eine besseres Gesamtkonzept gezeigt.

Re: e-cannonball Rennen 2018 - Kona weit abgeschlagen

FunnyEV
read
Ich habe gerade das Video mit der Tesla Strategie geschaut. Ist schon spannend, wie die das geschafft haben.

Re: e-cannonball Rennen 2018 - Kona weit abgeschlagen

USER_AVATAR
read
FunnyEV hat geschrieben:Ich habe gerade das Video mit der Tesla Strategie geschaut. Ist schon spannend, wie die das geschafft haben.
12 Sunden Tägliche Arbeit, 40 Tage am Stück.... schöne Saubere Tesla Welt....

Tesla unter Strom
Kona 64, ZOE40, ID.3, Aiways U5

Re: e-cannonball Rennen 2018 - Kona weit abgeschlagen

tom9404
  • Beiträge: 600
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 09:05
  • Wohnort: 8050
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Gunnar_g hat geschrieben:
FunnyEV hat geschrieben:Ich habe gerade das Video mit der Tesla Strategie geschaut. Ist schon spannend, wie die das geschafft haben.
12 Sunden Tägliche Arbeit, 40 Tage am Stück.... schöne Saubere Tesla Welt....

Tesla unter Strom
Ui, ui, ui, was für ein tolles Filmchen. Von wem und wofür? Gesponsert vom VDA? :lol:
Einfach mal gegen Tesla schiessen?
Kauft nicht bei dem durchgeknallten Elon, kauft nicht so eine Umweltsau, kauft nicht bei einem der seine Angestellten und Arbeiter drangsaliert!
Wartet lieber zwei, drei... Jahre oder halt länger, auf die deutschen Autobauer. Mit dem Porsche kann ich VIER mal hinterienander von 0 auf 200 km/h ohne irgenwelche Akku- Probleme los ballern. Der deutsche Autobauer verwendet nur ökologisch wertvolle und biologisch abbaubare Akkus?
Der deutsche Autobauer würde seine Zulieferindustrie niemals und überhaupt nicht unter massiven Preisdruck setzen, Lohndumping, niemals in DE.
Und überhaupt, beim E- Auto wird gegen gerechnet, beim Verbrenner spielt es keine Rolle wo der Sprit herkommt. Was es an Energie braucht um auch nur einen Liter dieser Gülle zu produzieren, welche enorme Umweltbelastung- und Verschmutzung von der Förderung bis zur Zapfpistole.
Aber, der deutsche Autobauer wird´s schon wieder alles in Einklang mit der Natur bringen. :lol:
So ganz nebenbei sehe auch ich Tesla kritisch. Aber die labern nicht herum, die machen, so wie auch die Südkoreaner, ohne grosses Theater. Und bei den Chinesen brummt es auch längst.
ID.3 Pro S & Energica EVA RIBELLE & Triumph Rocket 3 GT

Re: e-cannonball Rennen 2018 - Kona weit abgeschlagen

USER_AVATAR
read
Gunnar_g hat geschrieben: 12 Sunden Tägliche Arbeit, 40 Tage am Stück.... schöne Saubere Tesla Welt....
genau die bauen wenigstens keine compliance cars :roll: :roll: wie die koreaner...
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: e-cannonball Rennen 2018 - Kona weit abgeschlagen

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: e-cannonball Rennen 2018 - Kona weit abgeschlagen

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Zu Teil 1:
Video nicht verfügbar
Dieses Video enthält Inhalte von RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Sonst Danke :thumb:
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: e-cannonball Rennen 2018 - Kona weit abgeschlagen

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Schade. :(
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: e-cannonball Rennen 2018 - Kona weit abgeschlagen

Cliffideo
  • Beiträge: 451
  • Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Das Video lief Sonntag abend auf RTL2 im Rahmen der Sendung Grip, kann man bestimmt noch über die Mediathek nachschauen.
Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) von e-flat
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag