e-cannonball Rennen 2018 - Kona weit abgeschlagen

Re: e-cannonball Rennen - Kona weit abgeschlagen

USER_AVATAR
read
Naja, es waren ja nicht nur die cannonball Teilnehmer unterwegs, sondern auch noch der normale Verkehr.
Und Ove z.B. ist im Osten die Strecke mit den wenigsten Stalls gefahren und hatte eigentlich überall die Drossel drin.
Warten mußte aber meines Wissens keiner.
Und wenn es kein "Rennen" gewesen wäre sondern die Fahrt in den Urlaub, wäre es auch egal.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: e-cannonball Rennen 2019 - Kona sieht wieder Rücklichter

FunnyEV
read
Ich fühle mich angesprochen :) Ich habe den Kona wegen dem hohen Einstieg bestellt und bin schon älteren Jahrgangs :)

Re: e-cannonball Rennen 2019 - Kona sieht wieder Rücklichter

USER_AVATAR
  • Brunyev
  • Beiträge: 649
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 14:35
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 330 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
FunnyEV hat geschrieben:Ich fühle mich angesprochen :) ... bin schon älteren Jahrgangs :)
... dito :prost: ;) :D
KONA 64kWh MY2020 CZ Premium/Chalk White/Dach schwarz/Sitzpaket/AHK/Teilfoliert
PV 21,96 kWp/E3/DC-S10 E/15,84 kWh-Speicher/2 WB von E3/DC

Re: e-cannonball Rennen 2019 - Kona sieht wieder Rücklichter

FunnyEV
read
dann kriegen wir unsere Auto´s ja fast zeitgleich, ich bin auch in diesem Monat dran

Re: e-cannonball Rennen 2019 - Kona sieht wieder Rücklichter

USER_AVATAR
read
FunnyEV hat geschrieben:Ich fühle mich angesprochen :) Ich habe den Kona wegen dem hohen Einstieg bestellt und bin schon älteren Jahrgangs :)
Dann beste Wünsche für Deine Gesundheit. Aber das letzte Auto ist immer ein Kombi, irgendwann kriegen wir Euch alle :)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: e-cannonball Rennen 2019 - Kona sieht wieder Rücklichter

USER_AVATAR
read
Ein Rollator paßt selbst in den Kona...
Die Glücksgefühle wirken wiederbelebend...
in den alten Tagen im Sportmodus zur Reha...

Die Enkel werden mit Opas Wagen angeben...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: e-cannonball Rennen 2019 - Kona sieht wieder Rücklichter

Boelkow
  • Beiträge: 155
  • Registriert: So 10. Jul 2016, 16:47
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Das Eröffnungsposting wurde offenbar mehr oder weniger neu gefaßt. Dort wird jetzt über das künftige e cannonball Rennen 2019 fabuliert (ua. zum mystischen Gefährt eCorsa mit 100 kW Ladeleistung), nachdem es sich urspr. unter der unseriösen clickbait - Überschrift "Kona weit abgeschlagen" mit dem Ergebnis des e cannonball 2018 befaßt hatte. Mir ist nach wie vor schleierhaft, was das soll - gerade in der teuren Gruppe 1 ist der Kona der klare Preis/Leistungsverhältnis - Sieger und gerade der bestplatzierte Kona braucht sich nun wahrlich nicht verstecken, aber das ist ja schon in extenso durchgekaut. Mein Fuhrpark besteht ab Sommer 2019 jedenfalls aus dem schon vorhandenen Tesla S 85 D und dem 64 kWh Kona - eine bessere Kombinationsmöglichkeit sehe ich derzeit nicht.

Re: e-cannonball Rennen 2019 - Kona sieht wieder Rücklichter

pedrocologne
read
Boelkow hat geschrieben:Mir ist nach wie vor schleierhaft, was das soll
Warum so erzürnt? Ich finde hier wurden und werden gute Argumente in beide Richtungen geliefert. Der Cannonball 2018 ist ja nun Geschichte, deswegen der Ausblick auf den neuen Cannonball 2019. Außerdem muss ein Elektroauto nicht schlecht sein, nur weil es nicht als Erster durchs Ziel fährt. Der Opel Corsa e hat übrigens gute Chancen nächstes Jahr dabei zu sein.

Re: e-cannonball Rennen 2019 - Kona sieht wieder Rücklichter

FunnyEV
read
Boelkow hat geschrieben:Mein Fuhrpark besteht ab Sommer 2019 jedenfalls aus dem schon vorhandenen Tesla S 85 D und dem 64 kWh Kona - eine bessere Kombinationsmöglichkeit sehe ich derzeit nicht.
Warum soll das denn die bessere Kombination sein? Kriegt deine Frau den Kona und du den Tesla oder wie meinst du das? Nach dem Motto, für eine Frau reicht das? Das solltest du aber schon genauer erklären.

Re: e-cannonball Rennen 2019 - Kona sieht wieder Rücklichter

USER_AVATAR
read
pedrocologne hat geschrieben:
Boelkow hat geschrieben:Mir ist nach wie vor schleierhaft, was das soll
Warum so erzürnt?
Weil es absolut schwachsinnig ist, einen Post komplett zu ändern, so dass die Diskussion keinen Sinn mehr ergibt. Außerdem lesen die meisten das nicht; nur wäre es nicht aufgefallen ohne den Hinweis von Boelkow. Warum nicht in einen neuen Beitrag?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag