Toyota entwickelt Range-Extender-Verbrennungsmotor ("FPEG")

alle weiteren Komponenten für Elektroautos

Re: Toyota entwickelt Range-Extender-Verbrennungsmotor ("FPE

USER_AVATAR
read
Bis dahin ist er ein erforderlicher Kompromiss, für jene, die öfter weitere Strecken fahren wollen oder müssen aber dennoch elektrisch fahren möchten (hauptsächlich) UND (!) - die auch rein elektrisch aufgrund der vorhandenen Ladeinfrastruktur nicht zurecht kommen können ODER wollen (lieber 10l Tanken als 30-50 min laden).

Ich für mich habe es immer abgelehnt einen REX zu nutzen. Das bleibt auch so.
Und ich stehe auch gerne lieber einige Minuten an einer Säule als Benzin zu tanken.

Das macht mich aber gott sei dank noch lang nicht zum Öko-Krieger.
Besser E-Auto mit REX als gar keines ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Toyota entwickelt Range-Extender-Verbrennungsmotor ("FPE

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Und ich stehe auch gerne lieber einige Minuten an einer Säule als Benzin zu tanken.
Dito, aber bisher war es für mich im Praxiseinsatz eher so, das ich viele Stunde warten mußte oder gar übernachten mußte, da 10h etwas lang sind... :cry:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Toyota entwickelt Range-Extender-Verbrennungsmotor ("FPE

USER_AVATAR
read
Ja das ist mit der Infrastruktur halt immer so eine Sache.
Die ist bei uns in Österreich gut vorallem in Kärnten wo ich 99% der Zeit fahre.

Und jetzt wo ich daheim auch noch mit 11kW laden kann ist alles in Butter.

Hoffentlich geht es bald allen so :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Toyota entwickelt Range-Extender-Verbrennungsmotor ("FPE

dkt
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:19
read
Twizyflu hat geschrieben:Ja das ist mit der Infrastruktur halt immer so eine Sache.
Und jetzt wo ich daheim auch noch mit 11kW laden kann ist alles in Butter.
Hallo, hallo, vollständig "off topic" - bitte eigenen Thread eröffnen! :back to topic:
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Komponenten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag