Teil aus Norwegen-wer kann helfen?

alle weiteren Komponenten für Elektroautos

Teil aus Norwegen-wer kann helfen?

Beitragvon webersens » Mi 9. Mär 2016, 07:03

Hallo,
ich habe ein Ersatzteil bei einem Norwegischen Teilehändler entdeckt,welches ich gerne erwerben würde.
Habe den Verkäufer mangels Kenntnissen der norwegischen Sprache bereits zweimal auf englisch angeschrieben,aber er antwortet mir leider nicht.
Gibt es hier vielleicht jemanden der mir behilflich sein kann?
Danke
Christian
Benutzeravatar
webersens
 
Beiträge: 344
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
Wohnort: Stade

Anzeige

Re: Teil aus Norwegen-wer kann helfen?

Beitragvon Cavaron » Mi 9. Mär 2016, 07:44

Ich habe für mich und Freunde drei Zoes aus Frankreich mit google-translate gekauft. Halte deine Sätze möglichst kurz und einfach:
https://translate.google.de/#de/no/Hallo%2C%20ich%20m%C3%B6chte%20diesen%20Artikel%20kaufen.

Norwegen gehört nicht zur EU-Wirtschaftssphäre, über Zoll- und Steuerformalitäten hast du dich informiert?
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: Teil aus Norwegen-wer kann helfen?

Beitragvon stromer » Mi 9. Mär 2016, 08:03

Frag doch mal Majaleia.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2286
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Re: Teil aus Norwegen-wer kann helfen?

Beitragvon ophteamist » Mi 9. Mär 2016, 21:09

Moin Christian,
wenn Du möchtest kannste mal Fakten schicken worum es geht und ich kann mal versuchen aus dem schwedischen Nachbarland den Norweger beim Skifahren zu stören... :lol:
Wenns von allgemeinem Interesse ist natürlich auf dieser Welle, sonst bei "Geheimsachen" als PN.
Ich komme übrigens mit meinem e-up mitte April auf der Dänenroute durch HH durchgereist...also könnte eventuell auch eine e-Zustellung möglich sein - bei Currywurstpommes oder so... :D
Tschüß den & Hej då // Lasse
Benutzeravatar
ophteamist
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 20:51

Re: Teil aus Norwegen-wer kann helfen?

Beitragvon webersens » Do 10. Mär 2016, 07:00

Hallo Lasse-sehr nettes Angebot.
Ist zwar nicht geheim,habe Dir aber trotzdem lieber ne PM geschickt. ;)
Benutzeravatar
webersens
 
Beiträge: 344
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
Wohnort: Stade


Zurück zu andere Komponenten

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste