Sind Elektroautos schön leise oder gefährlich leise?

alle weiteren Komponenten für Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sind Elektroautos schön leise oder gefährlich leise?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
tomas-b hat geschrieben:Ich habe mir eine drahtlose MP3-Türklingel in mein Auto installiert, den Türgong im Motorraum an einer spritzwassergeschützten Stelle und der Klingelknopf befindet sich auf meiner Mittelkonsole... Momentan habe ich den Sound vom Weihnachtsschlitten aktiv, das wird dann halt entsprechend der Jahreszeit immer mal wieder angepasst... :)

Kostenpunkt waren keine 50 Euro...
Ha, gute Idee! So eine geschützte Stelle ist aber sicher nicht zu leicht zu finden... :?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Komponenten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag