Sind Elektroautos schön leise oder gefährlich leise?

alle weiteren Komponenten für Elektroautos

Re: Sind Elektroautos schön leise oder gefährlich leise?

Beitragvon Alex1 » Do 4. Jan 2018, 17:29

tomas-b hat geschrieben:
Ich habe mir eine drahtlose MP3-Türklingel in mein Auto installiert, den Türgong im Motorraum an einer spritzwassergeschützten Stelle und der Klingelknopf befindet sich auf meiner Mittelkonsole... Momentan habe ich den Sound vom Weihnachtsschlitten aktiv, das wird dann halt entsprechend der Jahreszeit immer mal wieder angepasst... :)

Kostenpunkt waren keine 50 Euro...
Ha, gute Idee! So eine geschützte Stelle ist aber sicher nicht zu leicht zu finden... :?
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 9947
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Vorherige

Zurück zu andere Komponenten

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste