Sind Elektroautos schön leise oder gefährlich leise?

alle weiteren Komponenten für Elektroautos

Re: Sind Elektroautos schön leise oder gefährlich leise?

Beitragvon Mei » Do 5. Okt 2017, 05:23

Mein iOn ist so leise, dass die Nachbarn über 1 Jahr nicht mitbekommen haben, dass es ein Elektroauto ist. ;)
Überfahren habe ich aber bisher niemanden. Auch nicht unsere Katze.
GTE 10/17
iOn 09/16
3L 03/03
Mei
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:57

Anzeige

Re: Sind Elektroautos schön leise oder gefährlich leise?

Beitragvon ecopowerprofi » Do 5. Okt 2017, 07:16

Mei hat geschrieben:
Überfahren habe ich aber bisher niemanden.

Jetzt wo Du es sagst. Mein Fahrrad ist noch leiser als unser E-Auto und überfahren habe ich auch noch niemand. Weder mit dem Auto noch mit dem Fahrrad. :lol:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr.
3x Renault ZOE, Stromtankstelle ecoLOAD 22kW mit Typ2 öffentlich und kostenlos 24/7
Benutzeravatar
ecopowerprofi
 
Beiträge: 2178
Registriert: So 6. Dez 2015, 07:16
Wohnort: 46562 Voerde

Vorherige

Zurück zu andere Komponenten

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast