LERN-wer kennt das?

alle weiteren Komponenten für Elektroautos

LERN-wer kennt das?

Beitragvon xado1 » Di 15. Sep 2015, 09:32

Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Re: LERN-wer kennt das?

Beitragvon Jogi » Di 15. Sep 2015, 10:11

Erst wenn es den ersten funktionierenden Reaktor zu kaufen gibt, darf man diese seit Jahrzehnten(!) immer wieder aufgekochte Utopie ernst nehmen.

Bis dahin müssen sich Rossi und seine Anhänger bestenfalls als Phantasten, in härterer Lesart als Scharlatane (oder deren Opfer) bezeichnen lassen.
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3190
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: LERN-wer kennt das?

Beitragvon Cavaron » Di 15. Sep 2015, 10:13

Jaaa... der Rossi hat angeblich schon 2011 so Dinger gebaut und verkauft. Will aber keinem genau sagen wie die Funktionieren... ist ja nicht so, dass er für den Beweis von Kalter Fusion (oder nuklearen Kleinstreaktionen, wie auch immer man das nun nennt) mindestens mal den Nobelpreis bekommen würde, auch wenn Prduktpiraten aus China das Ding dann in nem Jahr kopieren könnten.

Unter den Autoren auf Heise/Telepolis hat der Rossi mit dem Haiko Lietz auch einen Fan gehabt: http://www.heise.de/tp/artikel/35/35803/1.html
Nachdem er seit 2011 Artikel schreibt, dass die kalte Fusion vom Senior Rossi (auf der Suche nach dem Glück) bald kommt, hat er jetzt aber seit ca. zwei Jahren wohl auch keine Lust mehr drüber zu schreiben.

Wenn du mich fragst: ein Scam erster Güte.
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: LERN-wer kennt das?

Beitragvon Toumal » Di 15. Sep 2015, 11:51

LENR ist Bullshit und Betrug, genauso wie Batteriser - wobei letzteres wenigstens theoretisch unter gewissen Umstaenden bei gewissen Geraeten funktionieren kann, ersteres aber nicht.

Ich weise nur auf folgendes hin: http://lenrweb.com/slide_04.html

"LENR is a real energy creation mechanism"

Der Satz alleine sagt schon alles aus. Keine weiteren Fragen euer Ehren.
Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1569
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11


Zurück zu andere Komponenten

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste