LERN-wer kennt das?

alle weiteren Komponenten für Elektroautos

LERN-wer kennt das?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: LERN-wer kennt das?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Erst wenn es den ersten funktionierenden Reaktor zu kaufen gibt, darf man diese seit Jahrzehnten(!) immer wieder aufgekochte Utopie ernst nehmen.

Bis dahin müssen sich Rossi und seine Anhänger bestenfalls als Phantasten, in härterer Lesart als Scharlatane (oder deren Opfer) bezeichnen lassen.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: LERN-wer kennt das?

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Jaaa... der Rossi hat angeblich schon 2011 so Dinger gebaut und verkauft. Will aber keinem genau sagen wie die Funktionieren... ist ja nicht so, dass er für den Beweis von Kalter Fusion (oder nuklearen Kleinstreaktionen, wie auch immer man das nun nennt) mindestens mal den Nobelpreis bekommen würde, auch wenn Prduktpiraten aus China das Ding dann in nem Jahr kopieren könnten.

Unter den Autoren auf Heise/Telepolis hat der Rossi mit dem Haiko Lietz auch einen Fan gehabt: http://www.heise.de/tp/artikel/35/35803/1.html
Nachdem er seit 2011 Artikel schreibt, dass die kalte Fusion vom Senior Rossi (auf der Suche nach dem Glück) bald kommt, hat er jetzt aber seit ca. zwei Jahren wohl auch keine Lust mehr drüber zu schreiben.

Wenn du mich fragst: ein Scam erster Güte.

Re: LERN-wer kennt das?

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
LENR ist Bullshit und Betrug, genauso wie Batteriser - wobei letzteres wenigstens theoretisch unter gewissen Umstaenden bei gewissen Geraeten funktionieren kann, ersteres aber nicht.

Ich weise nur auf folgendes hin: http://lenrweb.com/slide_04.html

"LENR is a real energy creation mechanism"

Der Satz alleine sagt schon alles aus. Keine weiteren Fragen euer Ehren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Komponenten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag