Grundsatzdiskussion Akkukosten Ausstattungsmerkmale

alle weiteren Komponenten für Elektroautos

Re: SmartED 4, bekommt er den 43kW-Lader der Zoe? Oder gar C

Beitragvon umberto » Sa 20. Aug 2016, 18:40

Karlsson hat geschrieben:
Wobei es wohl auch dann am Zulieferer läge, die Zellen erstmal mit geringer Marge weiterzugeben, um auf Stückzahlen zu kommen und dann die Preise langsamer zu senken als es die Produktionskosten tun, so dass man 2025 bei einer attraktiven Marge landet, heute aber auch kein Minus schreibt.


So funktioniert das aber nicht in der Marktwirtschaft und die haben wir nun mal.

Gruss
Uwe
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Anzeige

Vorherige

Zurück zu andere Komponenten

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast