"Elektro"-Aufkleber

alle weiteren Komponenten für Elektroautos

Re: "Elektro"-Aufkleber

Beitragvon marxx » So 7. Mai 2017, 18:08

Ich habe meine Aufkleber heute erfolgreich angebracht (und noch ein paar weitere) :D
IMG_7414ge.JPG
Ladestation mit Raspberry Pi, Internet http://www.arachnon.de/charge.html
OVMS Leaf http://www.arachnon.de/ovms.html
AHK Leaf http://www.arachnon.de/ahk.html
GE App http://www.arachnon.de/app.html

Nissan Leaf Tekna 11/2013, Microlino reserviert.
Benutzeravatar
marxx
 
Beiträge: 526
Registriert: Do 12. Jun 2014, 21:59
Wohnort: 85395 Thalham / Attenkirchen

Anzeige

Re: "Elektro"-Aufkleber

Beitragvon JuGoing » So 14. Mai 2017, 08:42

Mist verpasst :-(
Wie komme ich da ran ?

Ich dachte an 3 Aufkleber, einer an jeder Seite und einer hinten.
Soll auf eine Perlmutt weisse ZOE.

Wie sieht denn sowas nachts aus, wenn das angeleuchtet wird ?
10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 13,8 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert
JuGoing
 
Beiträge: 951
Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
Wohnort: 58300 Wetter

Re: "Elektro"-Aufkleber

Beitragvon Landii » Do 18. Mai 2017, 14:52

Ich habe mir die Aufkleber bisher auch selbst erstellt. Nicht mit Paint wie Elektromobilist sondern mit einem Online-Konfigurator (https://www.myfolie.com/autoaufkleber/), das hat auch gut geklappt. Man muss sich halt vorher schon überlegen wie groß das werden soll und auf welcher Fläche, ich hab da z.B. auch einen auf der Heckscheibe. Macht sich aber auf jeden Fall gut :)
Landii
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:54

Re: "Elektro"-Aufkleber

Beitragvon JuGoing » Do 18. Mai 2017, 19:41

Landii hat geschrieben:
...ich hab da z.B. auch einen auf der Heckscheibe. Macht sich aber auf jeden Fall gut :)

Hast du vielleicht mal ein Foto ?
10/13 PV 9,75 kWp (Ost / West) & Pelletsheizung ÖkoFen 25 kW mit 15 qm Solarthermie
02/17 Hauskraftwerk E3/DC S10E12 mit 13,8 kWh Batteriekapazität und Notstromversorgung
06/17 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert
JuGoing
 
Beiträge: 951
Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
Wohnort: 58300 Wetter

Re: "Elektro"-Aufkleber

Beitragvon Landii » Fr 19. Mai 2017, 11:07

Grad noch nicht aber kann ich demnächst gern mal machen
Landii
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:54

Re: "Elektro"-Aufkleber

Beitragvon Kuffi » Fr 29. Jun 2018, 23:26

Hallo liebe Leute,
den kleinen e-up! Schriftzug unter den Seitenspiegeln und am Heck sieht man kaum, deshalb hab ich mir bei tenstickers einige Aufkleber in Gewitterblau machen lassen. Auf den schwarzen Scheiben kommt es sehr gut finde ich.
Die blauen Streifen am Heck sind aus der Bucht (RAL5002) und geben mit den halbrunden Reflektoren ein stimmigeres Bild.
Eine andere Farbe als Blau kommt meiner Meinung nach bei einem E-Fahrzeug nicht in Frage, zumal das auch noch meine Lieblingsfarbe ist.
PS: Gehört zwar nicht hierher, aber meine blaue DIY Ambientbeleuchtung möchte ich euch nicht vorenthalten.(Bild 3)

Viele Grüße
Kuffi
Dateianhänge
DSCF0016.JPG
Heck 1.jpg
DSCF0036.JPG
DIY e-bike seit 2010, VW e-up! seit 2018.
Benutzeravatar
Kuffi
 
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Jun 2018, 14:23
Wohnort: Main4eck

Re: "Elektro"-Aufkleber

Beitragvon ufty » Mi 11. Jul 2018, 22:21

Das obere Heckklebchen gefällt mir!
Bild Rabeneick Pedelek-+-Elektroroller JONWAY 3000 Wmit Nabenmotor( zu Verkaufen)-+-Super Soco-+-ZERO S ZF13.0 37.000KM-+-mia L-+-Seit 2012 Verbrennerfrei-+-Naturstromkunde
Benutzeravatar
ufty
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
Wohnort: Weserbergland

Anzeige

Vorherige

Zurück zu andere Komponenten

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast