"Elektro"-Aufkleber

alle weiteren Komponenten für Elektroautos

Re: "Elektro"-Aufkleber

USER_AVATAR
read
Mir würde der Spruch (an IKEA angelehnt) für einen Aufkleber gefallen:

Tankst du noch oder lädst du schon?

(und evtl. den ersten Teil rot/... und den zweiten "ökologisch" grün oder sonstige Gestaltung, die den Hintergrund des Spruchs noch etwas unterstreicht. Evtl, grüne Blätter im Tribal-Stil außen herum etc.

Morgen bekomme ich meinen ZOE, und ich würde auch gerne die "ökologische" Botschaft unterstreichen, oder überhaupt für Außenstehende zu erkennen geben, dass es sich beim Auto vor ihnen um ein E-Auto handelt. Denn hier auf dem flachen Land, wo ich herkomme, denken die meisten Leute E-Mobilität stecke noch extrem in den kinderschuhen und kann noch nicht real auf die Straße gebracht werden... :o Diese falsche Wahrnehmung verschiebt sich hoffentlich bald 8-)

Hat mir jemand Sticker zu kaufen anzubieten? Gerne auch PN
Anzeige

Re: "Elektro"-Aufkleber

USER_AVATAR
read
Zum anbieten müßte ich erstmal den Schriftzug erstellen, bin aber die Tage eher eingespannt.
Was ich jedoch empfehlen kann ist die Seite Klebefisch.de, um sich Aufkleber zu bestellen. Ich habe dort meine plotten lassen. Wenn du die noch mit vektordaten fütterst und mehrere Aufkleber des einen Designs bestellst, dann wird es auch recht günstig.
Leaf (24er)

Re: "Elektro"-Aufkleber

USER_AVATAR
read
Ich habe mir mittlerweile bei einem Autotuning und - folierungsgeschäft zwei Aufkleber-Schriftzüge nach eigenen Vorstellungen machen lassen, da ich im Internet nichts Fertiges nach meinem Geschmack gefunden habe:

einmal " 100% elektrisch" und einmal

" 0,0 Liter/100 km " 8-) - beide in weiß, schlichter neutraler Schriftzug. Ersteren habe ich jetzt an der Heckscheibe meines ZOEs (von innen angebracht, 26cm breit). Foto folgt noch, gerade ist mein ZOE so dreckrig dass ich mich nicht wage ein Foto zu machen. Muss erst auf Regen oder Motivation zu waschen warten ;)

Da ich gleich mehrere bestellt habe, kann ich auch noch einige abgeben falls interesse besteht. Hätte gerne einen Euro pro Aufkleber und 1,45€ für nen Großbrief damit ich meine Kosten decke.

Re: "Elektro"-Aufkleber

Heesi
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:01
  • Wohnort: Hamburg/Lenzen Elbe
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Oder so.
wir fertigen Aufkleber/Folienschrift selber.
Dateianhänge
kia_aufkleber.ai.jpg
Kia e-soul Spirit mit Schiebedach und Dachträger

Re: "Elektro"-Aufkleber

Rita
  • Beiträge: 1706
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
wie wärs mit:

"hinter MEINEM Auto stinkt es nicht nach Abgasen!!"
oder:
"spurtstark und Abgasfrei!"


Rita

Re: "Elektro"-Aufkleber

USER_AVATAR
read
Ich überlege meinen Aufkleber (hier unten zu sehen) nochmal zu bestellen, hätte jemand Interesse daran auch welche zu bestellen?

Je mehr es werden, desto günstiger sind sie. (vorausgesetzt man bleibt bei der gleichen Farbe und Größe)

Bild
Grüße Robert
Leaf (24er)

Re: "Elektro"-Aufkleber

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
nowman hat geschrieben: Je mehr es werden, desto günstiger sind sie.
Hast Du da mal eine grobe Hausnummer?
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: "Elektro"-Aufkleber

USER_AVATAR
read
Zu sehen ist der Aufkleber in 42 cm Breite (8 cm hoch) in Anthrazit metallic,
der kostete bei 3 Stück jeweils 7 €.
Leaf (24er)

Re: "Elektro"-Aufkleber

USER_AVATAR
read
Der täte mir auch gefallen. Bin dabei.
20.04.2023 - Nach 11! Monaten Wartezeit Besitzer eines oakbraunen e-Spacetourer Feel 75 kWh.
Vorher in 5 Jahren 160Tkm mit einem knallroten e-NV200 elektrisch abgespult.
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/

Re: "Elektro"-Aufkleber

USER_AVATAR
read
Wir können ja hier sammeln und dann schauen welche Größe und Farbe für alle von Interesse ist.

Scharf fand ich auch reflektierende Folie!
Die habe ich in dunklem Grau auch bei mir drauf. Wenn man sie anleuchtet invertiert sie sich, weil sie dann viel heller als das Silberne Fahrzeug ist.
Aber das kann man ja dann alles sehen wenn es soweit ist.
Zuletzt geändert von nowman am So 29. Jan 2017, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Leaf (24er)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Komponenten“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag