Zulassungszahlen Soul EV Schweiz

Re: Zulassungszahlen Soul EV Schweiz

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Ich weiss was du meinst. Aber auch wenn das tatsächlich erschreckende 5% sind, halten die den Siegenszug der EV's nicht auf. Dieselbe Klientel findet ja meist auch den Tesla geil :-) In ein paar Jahren wird dieselbe Tuniscene für EVs geben wie heute für die GTI.

Gruss Thomnas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
Anzeige

Re: Zulassungszahlen Soul EV Schweiz

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
tom hat geschrieben:Ich weiss was du meinst. Aber auch wenn das tatsächlich erschreckende 5% sind, halten die den Siegenszug der EV's nicht auf. Dieselbe Klientel findet ja meist auch den Tesla geil :-) In ein paar Jahren wird dieselbe Tuniscene für EVs geben wie heute für die GTI.

Gruss Thomnas
Gut gesagt und das glaube ich zu 100%....Wenn nur die Werkstätten und Zubehörindustrie das auch einsehen würde!
Heisse Heckspoiler montieren oder was auch immer statt schmutzige Hände von Motoren...was wollen die denn noch?
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag