Zulassungszahlen Soul EV Schweiz

Re: Zulassungszahlen Soul EV Schweiz

Beitragvon tom » Mo 3. Aug 2015, 19:48

Ich weiss was du meinst. Aber auch wenn das tatsächlich erschreckende 5% sind, halten die den Siegenszug der EV's nicht auf. Dieselbe Klientel findet ja meist auch den Tesla geil :-) In ein paar Jahren wird dieselbe Tuniscene für EVs geben wie heute für die GTI.

Gruss Thomnas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem
umfangreichen Onlineshop unter: http://www.schnellladen.ch

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/blog
tom
 
Beiträge: 1740
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Anzeige

Re: Zulassungszahlen Soul EV Schweiz

Beitragvon ^tom^ » Mo 3. Aug 2015, 20:59

tom hat geschrieben:
Ich weiss was du meinst. Aber auch wenn das tatsächlich erschreckende 5% sind, halten die den Siegenszug der EV's nicht auf. Dieselbe Klientel findet ja meist auch den Tesla geil :-) In ein paar Jahren wird dieselbe Tuniscene für EVs geben wie heute für die GTI.

Gruss Thomnas


Gut gesagt und das glaube ich zu 100%....Wenn nur die Werkstätten und Zubehörindustrie das auch einsehen würde!
Heisse Heckspoiler montieren oder was auch immer statt schmutzige Hände von Motoren...was wollen die denn noch?
--
Ab Jan.2016 BMW i3 BEV WP, AC+, DC. I001-15-11-504, dato 13'000km
Ab Juli 2015 KIA Soul EV, Sitzbelüftung, Chademo, dato 33'000km
Bis Juli 2015 i-MiEV 13'500km
2015 1. Verbrenner verkauft (für den KIA)
2016 2. Verbrenner verkauft (für den BMW)
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 18:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste