Zulassungszahlen Soul EV Schweiz

Re: Zulassungszahlen Soul EV Schweiz

Beitragvon tom » Mo 3. Aug 2015, 20:48

Ich weiss was du meinst. Aber auch wenn das tatsächlich erschreckende 5% sind, halten die den Siegenszug der EV's nicht auf. Dieselbe Klientel findet ja meist auch den Tesla geil :-) In ein paar Jahren wird dieselbe Tuniscene für EVs geben wie heute für die GTI.

Gruss Thomnas
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
tom
 
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Anzeige

Re: Zulassungszahlen Soul EV Schweiz

Beitragvon ^tom^ » Mo 3. Aug 2015, 21:59

tom hat geschrieben:
Ich weiss was du meinst. Aber auch wenn das tatsächlich erschreckende 5% sind, halten die den Siegenszug der EV's nicht auf. Dieselbe Klientel findet ja meist auch den Tesla geil :-) In ein paar Jahren wird dieselbe Tuniscene für EVs geben wie heute für die GTI.

Gruss Thomnas


Gut gesagt und das glaube ich zu 100%....Wenn nur die Werkstätten und Zubehörindustrie das auch einsehen würde!
Heisse Heckspoiler montieren oder was auch immer statt schmutzige Hände von Motoren...was wollen die denn noch?
Bisher ca. 60'000km rein elektrisch

BMW i3 94Ah-REx LCI dato 5'000km

38m2 FlachK. (> 160'000kWh)
1.5kWp Solar (> 700kWh)

Juli 15 bis August 18 KIA Soul EV, 42'000km
Sept. 14 bis Juli 15 i-MiEV 13'500km

MICROLINO bestellt
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1836
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste