Wir holen den Soul EV ab

Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon E_souli » Fr 27. Feb 2015, 07:21

Moin zusammen.

Jetzt geht's los.
Nach einem leckeren Frühstück geht's nun los.
Unser kleiner Verbrenner wird nach Halstenbek gebracht und wir fahren dann elektrisch heim.

Ich freu mich wie verrückt und werde später berichten wie es war, wie es ist und wie hoch mein Blutdruck gewesen ist oder noch sein wird.
Zwar bin ich eh eine kaffeetante, heute morgen schon 4 Pötte getrunken.

Jaaaaaa ich bin aufgeregt.

Bis später
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon Greenhorn » Fr 27. Feb 2015, 07:37

Die Aufregung legt sich, wenn du endlich drin sitzt.
Ich bin gestern mit so einem Dauergrinsen nach der Abholung durch HH gefahren. Wer mich gesehen hat musste auch denken, der hat was an der Marmel.
Wünsche dir gute Fahrt
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon chris123 » Fr 27. Feb 2015, 08:45

Hallo i3_er,
Ich war gestern Abend bei Kia in Halstenbek um mir den Soul EV anzuschauen. Der Verkäufer zeigte dabei auch auf einen grauen, der in der Auslieferungshalle stand und heute abgeholt werden soll! Na, wenn das mal nicht Deiner war!?
Sehr schick, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
LG Christian
Using Tapatalk
chris123
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 12:56

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon Hamburger Jung » Fr 27. Feb 2015, 11:57

Hallo,

dein Begrüssungskommando war heute schon da so gegen 10 Uhr.
Midimal und meine Wenigkeit. Dein Soul stand noch vor der Tür, schade, ich hätte gerne persönlich gratuliert.

Dafür hat meine Frau nun eine neue Fitnessuhr aus dem Media Markt nebenan :-)

Gute Reise und viel Spaß.


Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon midimal » Fr 27. Feb 2015, 11:59

Moin,

Ich wollte die Farbe Live sehen - pass gut zum SoulEV(und zum Grauen Interieu)
Wegen des Wetters war ich aber viel länger bei Mediamarkt als den Soul EV qucken :lol:
Gute Fahrt - auch wenn das Wetter richtig sch.......e ist - wird ein echter Härtetest für den Soul auf der AB sein!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5928
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon Johann » Fr 27. Feb 2015, 12:26

Oh! Glückwunsch und viel Spaß!

Da in ich mal sehr gespannt. Der Soul EV gefällt mir sehr gut.

Gruß
Johann
Benutzeravatar
Johann
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 13:34
Wohnort: BY

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon E_souli » Fr 27. Feb 2015, 13:36

Was eine Tour

Regen ohne Ende

Papier kram erledigt
Pralinchen haben wir, jetzt Uf zum Souli
Dateianhänge
IMAG0730.jpg
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon midimal » Fr 27. Feb 2015, 13:48

i3_er hat geschrieben:
Was eine Tour

Regen ohne Ende

Papier kram erledigt
Pralinchen haben wir, jetzt Uf zum Souli


Glückwunsch! Ich sag Dir es wird ein Härtetest für den Souli-EV!
Laut GE-Stromtankstelle Rastanlage Grundbergsee Süd A1 in Sottrum hat funktionierende Chademo!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5928
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon ^tom^ » Fr 27. Feb 2015, 14:22

Jetzt wird es mir aber auch ganz anders! Kann kaum noch auf Deine ersten Berichte warten!
Lindt Schoggi hin oder her....dennoch in der Hoffnung diese kommt aus schweizer Produktion.
--
Ab Jan.2016 BMW i3 BEV WP, AC+, DC. I001-15-11-504, dato 13'000km
Ab Juli 2015 KIA Soul EV, Sitzbelüftung, Chademo, dato 33'000km
Bis Juli 2015 i-MiEV 13'500km
2015 1. Verbrenner verkauft (für den KIA)
2016 2. Verbrenner verkauft (für den BMW)
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1215
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 18:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon E_souli » Fr 27. Feb 2015, 14:25

Huhu aus Halstenbek
Dateianhänge
IMAG0734.jpg
Jetzt ist er uns
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Nächste

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste