Wir holen den Soul EV ab

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wir holen den Soul EV ab

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
E_souli hat geschrieben:Kia organsiert jetzt ein Abschlepper *g*

Wir haben noch Saft für 10 km, Säule geht nicht, nächste Säule zu weit
Qool. Nein ich bin nicht sauer, gibt ja auch schöne Bilder.
Wagen fährt gaaaanz toll.
Oje, dennoch viel Erfolg auf dem Weg nach hause! Letzteres kann ich ansonsten bestätigen, hatte heute eine Probefahrt mit einem schwarzen Elektro-Soul. Nur das Lenkrad war mir zu rutschig und der Blick durch die Frontscheibe etwas ungewohnt, weil die Scheibe weniger Höhe hat, als andere Fahrzeuge.

Wünsche Dir (und uns allen) in Zukunft mehr und natürlich nur funktionierende Schnelllader an den Verkehrswegen, damit keiner mehr mit leerer Batterie strandet, ehe es mal größere Batterie-Kapazitäten in den Fahrzeugen gibt.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Rob. am Sa 28. Feb 2015, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya
Anzeige

Re: Wir holen den Soul EV ab

USER_AVATAR
  • Soul EV
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:49
read
midimal hat geschrieben:Du kommst Doch auf die andere Seite (max 500Meter Fahrt!)
Schick mir per PN Deine TelNr
Da kann man ja rüberlaufen um zu sehen ob Fehlermeldung auf Display ist.
Gruss Joe

20.09.2009 bis 02.07.2015 Zebra Twingo
23.03.2012 bis 03.02.2015 Opel Ampera
10.09.2013 bis 06.18 I-Miev 1
23.04.2015 Soul EV
10.07.2015 bis 07.18 I-Miev 2

Re: Wir holen den Soul EV ab

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hä?
Über die Autobahn ?

Raststätte eine Seite
dazwischen die A1
Andere Seite muss ich über die nächste Abfahrt, drehen und zurück.
dafür reicht der Saft nicht mehr
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Wir holen den Soul EV ab

USER_AVATAR
read
Nein, mußt Du nicht. Rechts an der Raststätte raus auf die Grafenstraße, unter der A1 durch, nach 200 m links rein in die Dunkbachstraße und dann gerade aus zur Tanke der Ost-Seite.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Wir holen den Soul EV ab

Hamburger Jung
read
Hallo,

fast jede Raststätte hat einen Verbindungsweg, denke das will Dir Midimal erklären.
Er ist hilfsbereit, ich würde mit ihm telefonieren ;-)

Besser als auf den Schlepper warten. Die Zeit kann man laden...

Lg HH Jung

Re: Wir holen den Soul EV ab

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Das habe ich schon vor 1,5 Seiten gesagt :D
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Wir holen den Soul EV ab

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Na was ist denn nun? Also gleich komme ich mit dem Diesel und binde Euch hinten dran. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Wir holen den Soul EV ab

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Das gute an Tecklenburger Raststätte ist, die haben dort ein Motel! Also ich mache mir keine Sorgen um den ex I3_er!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Wir holen den Soul EV ab

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Mh, na gut.
Oder sie haben den Kleinen schon zum Schmatzen vor dem Haus stehen und liegen nun erledigt im Bett.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

nächstes Update

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es wird noch lustiger
Dateianhänge
IMAG0756.jpg
Brockbachtal
IMAG0754.jpg
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag