Wir holen den Soul EV ab

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon vulgo1 » Di 3. Mär 2015, 21:58

Heute Früh Anruf von Kia Robinson Graz das Auto ist da. Um 11 Uhr Typenschein geholt 54 km, mit Verbrenner wieder 54 km zurück nach Bruck an der Mur, Soul EV angemeldet, wieder 54 km nach Graz Nummerntafel montiert, Foto gemacht und dann ging es mit Genuß nach Hause. Der Verkäufer Herr Frieser (beifahrerseitig) war immer sehr bemüht und ist gut informiert.
Werde in der nächsten Zeit berichten wie es mir als Stromerneuling so geht.
Dateianhänge
Soul Robinson.JPG
Gruß Vulgo1
Soul EV seit 3.3.2015
Benutzeravatar
vulgo1
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:49
Wohnort: Bruck/Mur

Anzeige

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon ChrisZero » Di 3. Mär 2015, 22:11

Gratuliere zum Kauf!!

Und auch zum schonen Wunsch Kennzeichen :-)

Gruss Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 150k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)
Benutzeravatar
ChrisZero
 
Beiträge: 624
Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
Wohnort: Burgenland, Ostösterreich

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon diogenes77 » Di 3. Mär 2015, 22:15

Glückwunsch Vulgo1 zum Soul EV!
In der Farbkombination sieht er jedenfalls am elektrischsten aus...;-)
Ich werde die Wartezeit bis nächste Woche Mittwoch hoffentlich auch noch überstehen :-)
LG nach Österreich und allzeit gute Fahrt!
diogenes77
Renault Twizy seit 07/2013, ab Anfang März auch den Soul EV in titansilber mit Komfortpaket...
diogenes77
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 22:42
Wohnort: Mittelhessen

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon Zoelibat » Di 3. Mär 2015, 22:19

Noch dazu die schönste Farbkombi.

Viel Spass mit dem neuen “Spielzeug“.

Natürlich muss ich hier wieder anmerken: Wir freuen uns über Mitarbeit am Stromtankstellen-Verzeichnis. :thumb:
In die Steiermark fahr ich bald, also würd ich mich persönlich auch freuen über Einträge oder Ladebestätigungen.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3354
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon e-lectrified » Di 3. Mär 2015, 22:54

Glückwunsch auch von meiner Seite. Ein Kennzeichen, das an den EV1 erinnert ist natürlich klasse - schönes Zeichen nach Außen, dass sich Elektroautofahrer nie wieder die Freude am Fahren von irgendeinem Autohersteller nehmen lassen werden, wie damals beim EV1 geschehen!!! Mögen dich und deinen Soul EV die Elektronen allzeit so weit fortbewegen, wie benötigt!
e-lectrified
 

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon Jan » Di 3. Mär 2015, 23:39

Oh, wieder einer mehr, klasse! Bin auf Deine Eindrücke gespannt. Und immer schön aufpassen auf den Kleinen. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1924
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon ^tom^ » Di 3. Mär 2015, 23:51

Gratuliere und viele schöne Ausflüge damit!
Das Kennzeichen ist wirklich der absolute Hammer (normalweise halte ich von solchen "extra" Kennezeichen gar nix)
--
Ab Jan.2016 BMW i3 BEV WP, AC+, DC. I001-15-11-504, dato 13'000km
Ab Juli 2015 KIA Soul EV, Sitzbelüftung, Chademo, dato 33'000km
Bis Juli 2015 i-MiEV 13'500km
2015 1. Verbrenner verkauft (für den KIA)
2016 2. Verbrenner verkauft (für den BMW)
Benutzeravatar
^tom^
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 18:20
Wohnort: Nordwest-Schweiz

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon vulgo1 » Mi 4. Mär 2015, 08:39

Danke für die vielen Glückwünsche.
@ e-lectrified : Schön, dass auch andere sich an den EV1 in den neunziger Jahren erinnern. Das Kennzeichen soll zeigen, dass EV1 lebt.
Ich werde viel Werbung für die Elektromobilität machen.
Gruß Vulgo1
Soul EV seit 3.3.2015
Benutzeravatar
vulgo1
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:49
Wohnort: Bruck/Mur

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon E_souli » Mi 4. Mär 2015, 08:49

geniesse es und trau dich ruhig und jeden Tag mehr wird es schöner, relaxter und es kommt immer mal ein km mehr.

TOLLER WAGEN - die weiss/hellblau Combi ist toll
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Wir holen den Soul EV ab

Beitragvon diogenes77 » Mi 11. Mär 2015, 18:48

Vorhin war es endlich soweit. Um 17:00 Uhr haben wir unseren silbernen Soul EV beim Händler abgeholt. 182 KM Reichweite bei 99% Akkuladung hat er angezeigt (9 Grad Außentemperatur). Er fährt sich einfach toll!!! :-)
Renault Twizy seit 07/2013, ab Anfang März auch den Soul EV in titansilber mit Komfortpaket...
diogenes77
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 22:42
Wohnort: Mittelhessen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast