Wie geht es euren Soul?

Re: Wie geht es euren Soul?

USER_AVATAR
read
Jens.P hat geschrieben:Die schwarzen Soul die ich angeschaut haben waren alle vom Lack her schlechter als jetzt das titanium silber.
Die Lacke haben alle ziemlich sicher eine identische Deckschicht Klarlack, d.h. es können nur optische Unterschiede sein. Bei schwarzen Lacken kommen kleinste Kratzer im Klarlack eben besser zur Geltung.

Aus Erfahrung kann ich sagen, beim schwarz/roten Soul EV wirkt eine Lackversiegelung Wunder. Bei meinem jetzigen weiß/hellblauen Soul EV hat es eine deutliche Verbesserung gebracht, die dreischichtige Perleffektlackierung wirkt seither wirklich klasse. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit MacBRITE's Car Balsam gemacht.
Anzeige

Re: Wie geht es euren Soul?

USER_AVATAR
read
Solarstromer hat geschrieben:Die Lacke haben alle ziemlich sicher eine identische Deckschicht Klarlack, d.h. es können nur optische Unterschiede sein. .
Haptisch fühlt sich der schwarze Lack selbst bei einem Neuwagen Soul EV schlechter an, schwierig zu beschreiben. Und im Licht sieht es viel "welliger" aus als bei titanium grau.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag