Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

Beitragvon Magier » Do 12. Jan 2017, 13:34

Hi....

zur Info. Werde mit meinem KIA Soul EV an der Wave 2017 teilnehmen.

WAVE 2017

9. - 17. Juni 2017

In 8 Tagen die Vielfalt der Schweiz entdecken und ein Zeichen für die Elektromobilität setzen - das ist das Ziel der WAVE 2017!

http://www.wavetrophy.com/

Vorher mache ich mit meiner Frau (über Pfingsten) noch eine Woche Urlaub in der Schweiz und wir starten dann am 9.6. in Zürich.
Vielleicht sind noch weitere Kia oder andere EV´s aus dem Forum dabei ?

Freue mich schon. Gerne Austausch und Info´s vorab.

LG Frank
Benutzeravatar
Magier
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:47

Anzeige

Re: Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

Beitragvon solar man » Sa 14. Jan 2017, 16:37

Sali Magier

Meine Freundin und ich sind dabei. Sie wird als Fotografin von Team zu Team hoppen und ich mit dem E-Motorrad mitfahren.
Etwas Hoffnung besteht, dass unser Soul dennoch teilnimmt. Ein koreanisches Geschwisterpaar könnte mit unserem Auto teilnehmen. Schwester lebt in meinem Dorf und der Bruder in Seoul. Doch die Koreaner müssen noch wegen den Terminen schauen, ob die Wave passend gemacht werden kann. Für dieses Jahr haben sich schon sehr viele Teams angemeldet, ist ja auch eine sehr attraktive Strecke. Die Stimmung und Vorfreude ist schon jetzt toll! ;)
KIA Soul EV, Biiista Johammer
Benutzeravatar
solar man
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 18:41

Re: Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

Beitragvon v@13 » Sa 14. Jan 2017, 16:56

Meine Freundin und ich freuen uns auch schon tierisch auf die WAVE, leider ist sie ja auf 100 Teams limitiert. Mal schaun ob wir uns früh genug gemeldet haben und mit dem LEAF mit kommen dürfen.
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)
v@13
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 31. Mär 2016, 15:56

Re: Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

Beitragvon Solarstromer » Sa 14. Jan 2017, 18:33

Btw, gibt es auf der Wave 2017 auch so eine Parade wie 2014 in Stuttgart, wo auch Normalsterbliche an *einem* Samstag oder Sonntag teilnehmen können.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1669
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

Beitragvon Magier » Mi 18. Jan 2017, 13:53

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....!

Muß leider Unsere Teilnahme zur Wave 2017 wieder absagen.
Wichtige Terminüberschneidung die sich nicht mehr ändern lässt.

Ärgert mich..... kann es aber nicht ändern.

Allen die mitfahren wünsche ich Super Viel Spass !!!

LG Frank
Benutzeravatar
Magier
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:47

Re: Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

Beitragvon Sheriff » So 5. Feb 2017, 17:03

Magier hat geschrieben:
Hi....

zur Info. Werde mit meinem KIA Soul EV an der Wave 2017 teilnehmen.

WAVE 2017

9. - 17. Juni 2017

In 8 Tagen die Vielfalt der Schweiz entdecken und ein Zeichen für die Elektromobilität setzen - das ist das Ziel der WAVE 2017!

http://www.wavetrophy.com/

Vorher mache ich mit meiner Frau (über Pfingsten) noch eine Woche Urlaub in der Schweiz und wir starten dann am 9.6. in Zürich.
Vielleicht sind noch weitere Kia oder andere EV´s aus dem Forum dabei ?

Freue mich schon. Gerne Austausch und Info´s vorab.

LG Frank


Hallo Frank

Habe mich mit dem Souli bereits angemeldet. Bin aber etwas unsicher, wie ich da teilnehmen werde. Eigentlich sollte man ja als Team mitmachen. Meine Frau wird unsere Hunde hüten, also käme ich solo. Ich warte mal auf die Antwort der Organisatoren. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt, dass wir uns zusammen schließen, ich wär dabei. :mrgreen:

Elektrisierende Grüsse aus der Schweiz von Thomas (Sheriff)
seit August 2013 i-MiEV (Mod. 2013) 20`000 Km
seit 26.03.2015 Kia Soul EV Style
Benutzeravatar
Sheriff
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 11:49
Wohnort: CH-5430 Wettingen

Re: Wave Trophy 2017 mit KIA SOUL EV

Beitragvon delage » Mi 8. Feb 2017, 08:26

Hallo liebe Wave-Teilnehmer

Ich werde Euch alle gerne als Gastgeber in Thusis am 12.06.2017 begrüssen!

Hatte gestern die Möglichkeit, ein Video von meinem Gespräch mit dem Gründer und Tour Director Louis Palmer zu drehen. Ein sehr spannender Mann, der als erster Mennsch die Erde in einem Solarfahrzeug umrundet hat!

Hier das Video zur Tour-Einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=JLv9w75q6vk

Schöne Grüsse aus einer stolzen Host-Town an der Grand Tour of Switzerland,
delage.
delage
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 22:35

Anzeige


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste