Wattiefe?

Re: Wattiefe?

Beitragvon HubertB » Di 25. Jul 2017, 14:15

Im Zweifel stehen bleiben. Die Vollkasko könnte das als Fahrlässigkeit werten wenn man durchfährt ohne die Tiefe zu kennen.
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2110
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Anzeige

Re: Wattiefe?

Beitragvon Adolar » Mi 26. Jul 2017, 05:17

HubertB hat geschrieben:
Im Zweifel stehen bleiben. Die Vollkasko könnte das als Fahrlässigkeit werten wenn man durchfährt ohne die Tiefe zu kennen.

Ja, darauf wollte ich hinaus.

Helfried hat geschrieben:
Da fahren doch nur Doofies und SUV-Mütter durch, oder?


Ja, das hilft weiter, danke. Warum bin ich da nicht drauf gekommen :o
Gruß,
Adolar
Verbrenner bis 2007
Kangoo bis 2008
Saxo bis 2012
iOn bis 2017
Soul bis ...
Adolar
 
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Mär 2014, 09:20

Re: Wattiefe?

Beitragvon harlem24 » Mi 26. Jul 2017, 06:46

Was aber auch egal ist, weil Fahrlässigkeit auch versichert ist.
Das so ein Verhalten grob fahrlässig ist, kann ich mir nicht vorstellen, dazu müßte man wahrscheinlich durch einen Fluss mit Island-Dimensionen fahren.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2851
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast