Was will sie mir damit sagen?

Was will sie mir damit sagen?

Beitragvon schlootie » Fr 6. Feb 2015, 09:14

Das Bild hat mir meine 7 jährige Tochter heute morgen zum Geburtstag geschenkt.
Sie war in den letzten Wochen bei diversen Probefahrten dabei - ich glaube sie hat sich schon entschieden 8-)

Kia oder was.jpg
seit Mai 2015 ein Soul EV - ein echt geiles Auto! :)
schlootie
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 12:09

Anzeige

Re: Was will sie mir damit sagen?

Beitragvon Robert » Fr 6. Feb 2015, 09:17

:lol: Eigentlich sollten Verbrenner so schwarz gemalt werden. :mrgreen: Sieht aber nett aus.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4334
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Was will sie mir damit sagen?

Beitragvon Greenhorn » Fr 6. Feb 2015, 09:30

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch (g)
Ich würde sagen, da wird etwas Druck aufgebaut. Du weißt was heute zu tun ist?
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Was will sie mir damit sagen?

Beitragvon Rob. » Fr 6. Feb 2015, 09:44

Happy Birthday :thumb:
Test drives: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Outlander PHEV, Zoe, i3, Fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, A3 e-tron, Soul EV, Sion (Prototype)
Rob.
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:10
Wohnort: Germany

Re: Was will sie mir damit sagen?

Beitragvon e-beetle » Fr 6. Feb 2015, 09:55

Schon in die Garage geschaut, ob Deine Frau auch etwas für Dich hat? ;-)
Alles Gute zum Geburtstag.
Michael
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
Benutzeravatar
e-beetle
 
Beiträge: 329
Registriert: Di 14. Mai 2013, 09:04
Wohnort: Wanderup, bei Flensburg

Re: Was will sie mir damit sagen?

Beitragvon schlootie » Fr 6. Feb 2015, 10:48

Vielen Dank euch!
Mein Problem ist, dass ich mich noch gar nicht entschieden habe. Wird halt jetzt komisch aussehen, wenn ich mich nun für eine Zoe entscheide. ;)
Da meine Frau den Kia auch besser findet, bin ich jetzt in der Unterzahl. Sollte es der Soul werden, ist wenigstens die Frage der Farbe schon geklärt :)
Das ist echt ein super Forum hier, habe hier in ein paar Wochen wirklich viel über E Autos gelernt.
Vielen Dank euch, hier sind auch Anfängerfragen willkommen, das ist nicht selbstverständlich.
Schlootie
seit Mai 2015 ein Soul EV - ein echt geiles Auto! :)
schlootie
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 12:09

Re: Was will sie mir damit sagen?

Beitragvon Marco » Fr 6. Feb 2015, 11:33

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja ein schönes Bild :)
Tja, das Auto hinterlässt halt beim jedem Spuren nach der Probefahrt :lol:
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 569
Registriert: Do 12. Jun 2014, 18:33

Re: Was will sie mir damit sagen?

Beitragvon Jan » Fr 6. Feb 2015, 11:47

Ja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Der Soul hat auch bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Morgen geht er wieder zum Händler. Und irgendwann wird man sich dann entscheiden müssen. Auf meiner Liste fehlt noch der Leaf. Zoe gibt es ja leider immer noch nicht mit Kaufbatterie. Ich denke, der Soul mit wirklich guter Batterieleistung könnte es werden.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1927
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Was will sie mir damit sagen?

Beitragvon eDEVIL » Fr 6. Feb 2015, 11:54

Happy Birthday - na dann ist die Entscheidung ja schon gefallen :mrgreen:
Schwarzer Soul EV mit rotem Dach
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11241
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Was will sie mir damit sagen?

Beitragvon Mike » Fr 6. Feb 2015, 16:46

Ebenfalls Happy-Birthday!

Sehr schönes Geburtstagsgeschenk deiner Tochter. Wie heißt es doch:
Kindermund tut Wahrheit kund!
Wie auch immer du dich entscheidest, der KIA Soul hat bereits einen Fan mehr. ;)
Vielleicht gehört deine Tochter bereits zu der Generation, für die Elektroautos das normalste auf der Welt ist.
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2114
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

Nächste

Zurück zu Kia Soul EV

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste