Was will sie mir damit sagen?

Re: Was will sie mir damit sagen?

Beitragvon xado1 » Fr 6. Feb 2015, 16:58

schlootie hat geschrieben:
Vielen Dank euch!
Mein Problem ist, dass ich mich noch gar nicht entschieden habe. Wird halt jetzt komisch aussehen, wenn ich mich nun für eine Zoe entscheide. ;)
Da meine Frau den Kia auch besser findet, bin ich jetzt in der Unterzahl. Sollte es der Soul werden, ist wenigstens die Frage der Farbe schon geklärt :)
Das ist echt ein super Forum hier, habe hier in ein paar Wochen wirklich viel über E Autos gelernt.
Vielen Dank euch, hier sind auch Anfängerfragen willkommen, das ist nicht selbstverständlich.
Schlootie


ich glaub mit dem kia hast du mehr freude.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4012
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Re: Was will sie mir damit sagen?

Beitragvon e-lectrified » Fr 6. Feb 2015, 17:48

schlootie hat geschrieben:
Da meine Frau den Kia auch besser findet, bin ich jetzt in der Unterzahl.


Oder es ist ein typisches Frauenkomplott - so was machen die gern und vor allem genau so subtil :twisted: .

"Wie meinst du? Das Bild soll dir sagen, dass du einen KIA kaufst? So war das aber gar nicht gemeint (im Stillen denkend: KAUF IHN - KAUF IHN!!!)."

Oh Mann, du sitzt wirklich in der Tinte...
e-lectrified
 

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vnloth und 3 Gäste