vtech box?

vtech box?

jfrey
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 22. Okt 2017, 21:30
read
Hat jemand schon mal was davon gehört ? Habe auf der Hersteller Seite eine Beschreibung gefunden werde aber nicht schlau daraus.
Beim Mitsubishi Outlander bekommt man damit angeblich 8% mehr elektrische Reichweite.
währen immer hin gut 16 KM mehr bei einen 27er
Anzeige

Re: vtech box?

USER_AVATAR
read
Hallo,

ich denke du meinst die Box, die beim Plug-In Hybrid einfach den EV Modus bis aufs letzte Elektron ausquetscht und die Mitarbeit des Verbrenners verzögert. Bringt daher beim reinen Elektroauto keine Vorteile.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag