vtech box?

vtech box?

Beitragvon jfrey » So 22. Okt 2017, 21:36

Hat jemand schon mal was davon gehört ? Habe auf der Hersteller Seite eine Beschreibung gefunden werde aber nicht schlau daraus.
Beim Mitsubishi Outlander bekommt man damit angeblich 8% mehr elektrische Reichweite.
währen immer hin gut 16 KM mehr bei einen 27er
jfrey
 
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Okt 2017, 21:30

Anzeige

Re: vtech box?

Beitragvon PowerTower » So 22. Okt 2017, 21:40

Hallo,

ich denke du meinst die Box, die beim Plug-In Hybrid einfach den EV Modus bis aufs letzte Elektron ausquetscht und die Mitarbeit des Verbrenners verzögert. Bringt daher beim reinen Elektroauto keine Vorteile.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015 || VW e-up! von 08/2016 bis 08/2018
Opel Ampera-e von nextmove ab 09/2018

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 5050
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:52
Wohnort: Radebeul


Zurück zu Kia Soul EV

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: igangum, Stromerian und 2 Gäste