von i3 auf Kia Soul

Re: von i3 auf Kia Soul

Beitragvon schlootie » So 12. Apr 2015, 21:07

Hamburger Jung hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Mache bloß nicht, wie ich, eine Probefahrt. Dann bekommst Du den Kaufwunsch nur wieder mit dem Tesla aus dem Kopf


Hallo,

das Model S bin ich schon gefahren. Meine Frau und ich waren sehr enttäuscht, insofern würde mir der Tesla nicht helfen.
Abgesehen von der Reichweite, würde ich in sehr vielen Punkten meinen i3 vorziehen.

Probefahrten wollte ich den Soul ja schon in Halstenbek, aber irgendwas zwischen 30-60 Minuten mit Verkäufer an Bord ist für mich ein Witz. Kann mich darüber glatt schon wieder aufregen :-)

Lg HH Jung


Ich kann dir den Händler in Celle empfehlen. Probefahrt ohne Händler daneben, Zeit spielt auch keine Rolle. Sehr netter Händler.
Ich habe in Halstenbek die gleichen Erfahrungen gemacht, bei mir fuhr Herr Förster mit.
seit Mai 2015 ein Soul EV - ein echt geiles Auto! :)
schlootie
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 13:09

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste