Verfügbarkeit des 2018er Kia Soul EV

Verfügbarkeit des 2018er Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
An dieser Stelle folgender Hinweis zur aktuellen Generation Kia Soul EV:

Der 2018er Soul EV ist nur noch wenige Woche auf individuellen Kundenwunsch hin bestellbar. Wir, die Autohaus am Damm GmbH, werden versuchen die große Nachfrage noch möglichst lange bedienen zu können.

Aktuell befinden sich noch einige vordefinierte Play in unserem sofort verfügbaren Lagerbestand oder Vorlauf für September, Oktober und November. Grundsätzlich ist aber noch jede erdenkliche Spezifikation der Version Play kurzfristig, spätestens binnen vier Monaten, realisierbar.

Wer plant einen 2018er Soul EV zu bestellen, hat noch etwa drei Wochen Zeit sich sein individuelles Wunschfahrzeug zu sichern. Nach Ablauf dieser Frist können wir Kundenwünsche nur noch aus unserem Bestand und dem Bestellvorlauf, mit Lieferung September bis etwa Dezember 2018, bedienen.

Mit den besten Grüßen

Florian Berg von der Autohaus am Damm GmbH in Nienburg an der Weser

Kontakt via E-Mail: florian.berg@autohaus-am-damm.de
Logo_AutohausAmDamm.jpg
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild
Anzeige

Re: Verfügbarkeit des 2018er Kia Soul EV

Blackmen
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 15:49
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...hilfreiche Erinnerung für Fans des Soul EV - Danke!

Wird es das neue Modell auch mit Panoramadach geben?

Re: Verfügbarkeit des 2018er Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
Blackmen hat geschrieben:...hilfreiche Erinnerung für Fans des Soul EV - Danke!

Wird es das neue Modell auch mit Panoramadach geben?
Lieber Blackmen,

die ersten belastbaren Informationen werde ich gegen Ende kommenden Novembers teilen können. Die Bekanntgabe erfolgt hier im Themenbereich zum Soul EV (SK3), bzw. priorisiert via hauseigenem "EV-Newsletter".

Mit den besten Grüßen

Florian Berg von der Autohaus am Damm GmbH in Nienburg an der Weser
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild

Re: Verfügbarkeit des 2018er Kia Soul EV

USER_AVATAR
read
Die letzten Stunden für die freie Verfügbarkeit des 2018er Soul EV sind angelaufen :!:

Nur noch heute sind Wunschbestellungen, deren Spezifikation sich nicht bereits in unserem hauseigenen Lagerbestand oder Bestellvorlauf befindet, uneingeschränkt möglich :!:

Mit den besten Grüßen aus Nienburg an der Weser

Euer Florian Berg

P.S. Wir sind in fast allen Varianten des Soul EV Play bis in den November 2018 lieferfähig. Natürlich nur in begrenzter Verfügbarkeit - wenn weg, dann weg :!:

Bild
Kontakt gerne auch:
via Twitter @EVerkaeufer - twitter.com/EVerkaeufer
via Facebook @elektrokia - facebook.com/elektrokia/
via Facebook @hyundaielektro - facebook.com/hyundaielektro/

Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag