Verabschiedung nach Finnland

Verabschiedung nach Finnland

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich sag schon mal "Tschüss" bis zum nächsten Mal, wenn wir aus Finnland zurück sind

Ein paar tausend Souli Kilometer liegen vor uns + Fährfahrt.
Endpunkt wird rund um Viittasari sein ( http://www.viitasaari.fi )

Wir kennen die Route schon von vielen Besuchen bei Freunden dort, auch mit Verbrenner schon hingefahren.

Die Ladesituation ist entspannt, Karten und Zugänge hab ich, ABC Raststätten sind gut verteilt, auf der Fähre kann Souli an die Schukodose und ab Helsinki muss ja nur 2 mal an die Chademodose bis zur Ankunft.

Haltet euch tapfer und bis bald *wink*
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Verabschiedung nach Finnland

USER_AVATAR
read
Gute Reise und gute Erholung!
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Verabschiedung nach Finnland

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ssssst, weg..........
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Verabschiedung nach Finnland

USER_AVATAR
read
Auch von uns eine gute Fahrt und immer ausreichend Elektronen mit dabei!

In Dille werde ich dann die Soul EV Fraktion vertreten, auch wenn wir selbst nun erst den Freitag zuvor aus Amsterdam zurückkommen... ich hab ja noch zu wenig km drauf hab ich "gehört"... :lol:
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: Verabschiedung nach Finnland

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Jan hat geschrieben:Ssssst, weg..........
Er fährt doch nicht zum MArs :lol: :lol: :lol:
Gibts da kein INternet?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Verabschiedung nach Finnland

e-lectrified
read
Viel Spaß! Dir ist aber auch kein Ziel zu weit ;-) ...

e-lectrified

Für mehr Demokratie im Forum: Diskutiert mit
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag