Verabschiedung nach Finnland

Verabschiedung nach Finnland

Beitragvon E_souli » Mi 19. Aug 2015, 13:52

Ich sag schon mal "Tschüss" bis zum nächsten Mal, wenn wir aus Finnland zurück sind

Ein paar tausend Souli Kilometer liegen vor uns + Fährfahrt.
Endpunkt wird rund um Viittasari sein ( http://www.viitasaari.fi )

Wir kennen die Route schon von vielen Besuchen bei Freunden dort, auch mit Verbrenner schon hingefahren.

Die Ladesituation ist entspannt, Karten und Zugänge hab ich, ABC Raststätten sind gut verteilt, auf der Fähre kann Souli an die Schukodose und ab Helsinki muss ja nur 2 mal an die Chademodose bis zur Ankunft.

Haltet euch tapfer und bis bald *wink*
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Verabschiedung nach Finnland

Beitragvon eDEVIL » Mi 19. Aug 2015, 13:55

Gute Reise und gute Erholung!
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11213
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Verabschiedung nach Finnland

Beitragvon Jan » Mi 19. Aug 2015, 13:57

Ssssst, weg..........
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1926
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Verabschiedung nach Finnland

Beitragvon Digitaldrucker » Mi 19. Aug 2015, 18:34

Auch von uns eine gute Fahrt und immer ausreichend Elektronen mit dabei!

In Dille werde ich dann die Soul EV Fraktion vertreten, auch wenn wir selbst nun erst den Freitag zuvor aus Amsterdam zurückkommen... ich hab ja noch zu wenig km drauf hab ich "gehört"... :lol:
KIA Soul EV bestellt 15.06.15, produziert 18.06., 30.07. in D, seit 13.08.15 unter Strom - "Sag mal wo kommst Du denn her?" - "Aus Korea, bitte sehr!" :lol: Aktuell: 40.800 km; 23.06.17: Reservation Holder ;); Kona :thumb:
Benutzeravatar
Digitaldrucker
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 17:07
Wohnort: Einbeck

Re: Verabschiedung nach Finnland

Beitragvon midimal » Mi 19. Aug 2015, 22:32

Jan hat geschrieben:
Ssssst, weg..........


Er fährt doch nicht zum MArs :lol: :lol: :lol:
Gibts da kein INternet?
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5928
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Verabschiedung nach Finnland

Beitragvon e-lectrified » Mi 26. Aug 2015, 17:20

Viel Spaß! Dir ist aber auch kein Ziel zu weit ;-) ...

e-lectrified

Für mehr Demokratie im Forum: Diskutiert mit
e-lectrified
 


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste