Treffen im Münchner Raum

Re: Treffen im Münchner Raum

Beitragvon Smartpanel » So 6. Aug 2017, 20:26

An den Fahrzeugen ergeben sich immer gute Gespräche. Man muss natürlich früh genug da sein.

Aber treffen können wir uns auch gerne woanders.

Der eRUDA-Teamname des von unserem Forums-User Digitaldrucker angemeldeten Teams heißt "Kia Soul EV".
Es ist derzeit der siebte Eintrag von oben.
Die Startnummern liegen zwischen 160 und 179. Der Link ist aktuell noch der vom letzten Jahr, ich schreib ihm das gleich.
Diesel Weg wird kein leichter sein ...
Kia Soul EV - 27kWh - EZ 07/16 - 50tkm - Tagesreichweite 800km, mit Kundenbesuch, bei herbstlichen Temperaturen
PV-Tankstelle 10kWp - jedes 285Wp Panel ermöglicht 45.000km Fahrt - CO2-arm zu 2ct/km Energiekosten
Benutzeravatar
Smartpanel
 
Beiträge: 497
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 17:26
Wohnort: D-82...

Anzeige

Re: Treffen im Münchner Raum

Beitragvon Odysseus » Mo 12. Feb 2018, 14:01

Hallo Münchner Soulfahrer, wie wäre es dieses Jahr um Pfingsten rum. Man kann ja nicht früh genug anfangen.
wieviele kommen
von woher, wie weit
wieviele müssen laden
Gartenwirtschaft oder Händler
Alternative bei Regen
Ein bischen techtalk und Erfahrungsaustausch
Es gibt viel zu tun, warten wir's ab oder packen wir's an?
1992-1998 Fiat Panda selbst auf E-Antrieb umgebaut: 60Km/h schnell und 40Km weit.
1998-2005 Cinque Cento fertig gekauft, 90Km/h schnell und 40Km weit.
2005-2017 Prius Hybrid
ab 11.7.2017 Kia Soul EV Play
Benutzeravatar
Odysseus
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 23:02
Wohnort: 85521 Riemerling

Re: Treffen im Münchner Raum

Beitragvon Jens.P » Mo 12. Feb 2018, 17:34

Odysseus hat geschrieben:
Es gibt viel zu tun, warten wir's ab oder packen wir's an?


Ich habe das diesjährige eRuda Team an den Start gebracht, also bitte pack es an ;)
Benutzeravatar
Jens.P
 
Beiträge: 711
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:52

Re: Treffen im Münchner Raum

Beitragvon Odysseus » Mo 12. Feb 2018, 19:48

Dann fange ich mal an:
den Ort werden wir noch finden. Das hängt auch mit der Lade-Notwendigkeit und -Möglichkeit zusammen.
Bitte die Liste kopieren ergänzen und wieder einfügen:

Forum Termin Wünsche
Name 19.5 - 3.6 z.B. anderer Termin, Laden, Händler usw.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Odysseus egal daß viele kommen
1992-1998 Fiat Panda selbst auf E-Antrieb umgebaut: 60Km/h schnell und 40Km weit.
1998-2005 Cinque Cento fertig gekauft, 90Km/h schnell und 40Km weit.
2005-2017 Prius Hybrid
ab 11.7.2017 Kia Soul EV Play
Benutzeravatar
Odysseus
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 23:02
Wohnort: 85521 Riemerling

Re: Treffen im Münchner Raum

Beitragvon stromion » Mo 12. Feb 2018, 20:20

Hallo zusammen,

Vielleicht kommt Ihr mit euren Soul's einmal zum E-Stammtisch nach Erding. Thread dazu ist hier :
https://www.goingelectric.de/forum/treffen-touren-urlaub/estammtisch-erding-t21289.html
Zurzeit sind wir viele Twizys, ein i3, 1-2 Zoe, letztens auch ein Tesla und mein Drilling.
Ein oder mehrere Soul's wären sicherlich noch zu verkraften für die Ladeinfrastruktur ;-) zur Not gibt's auch noch die K&L Säule in der Nähe, die wieder funktioniert.
Gruß Heiko
stromion
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 15:02

Re: Treffen im Münchner Raum

Beitragvon Jens.P » Mi 28. Feb 2018, 17:10

Vom 09. - 11. März findet in Landshut die diesjährige Umweltmesse statt.

Am 10. März sind Elektroautofahrer eingeladen, ihre Fahrzeuge dem Puplikum vorzustellen.

Wer hätte Lust und Zeit?

Mehr Infos:

http://www.la-umwelt.de/messe/?Willkommen
Benutzeravatar
Jens.P
 
Beiträge: 711
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:52

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast