Tausch Zoe gegen Soul EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

Keepout
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 10. Okt 2014, 13:45
  • Wohnort: Arlberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Marco hat geschrieben: Was soll man denn beim Laden anderes machen als schreiben :lol:
Bin überrascht, dass überhaupt jemand mitliest!
Jaja, wir sind live mitdabei - erste Reihe fußfrei! :)
Anzeige

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

schlootie
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Mi 26. Nov 2014, 12:09
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
....geiler Liveticker hier... :D
seit Mai 2015 ein Soul EV - ein echt geiles Auto! :)

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • vulgo1
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:49
  • Wohnort: Bruck/Mur
read
Ich hab heute erst jetzt Zeit gehabt ins forum einzusteigen, spannend mitzulesen, besser als jede TV Sendung.
Du hast wahrscheinlich einer der höchsten "Einschaltquoten" :D
Lg aus der weißen Steiermark
Gruß Vulgo1
Soul EV seit 3.3.2015

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

wolle
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 225 Mal
  • Danke erhalten: 157 Mal
read
@ Marco: Warum meldest du dich nicht mehr? Hoffentlich ist alles in Ordnung. Mann mann, das ist ja fast nicht auszuhalten - diese Spannung. :shock:

Hab jetzt ehrlich gesagt aber nicht nur an dir Interesse, sondern insbesondere eigentlich am Soul EV. :lol:

LG und gute Heimreise, wolle

PS: Hab mir für heute Abend mal frei genommen, weil ich würd da gerne nen richtig ausführlichen Bericht lesen...

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
read
Der Händler erklärt ihm bestimmt ausführlich alle Hebel und Schalter. Da sollen ja recht viele von drin sein im Soul :D

Gute Fahrt. Schöne Idee, uns live mitlesen zu lassen ...

marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • Marco
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 19:33
read
Sorry für die Wartezeit!!
Die Rückfahrt ist in vollem Gange, nun bin ich schon wieder in Bremen/Brinkum und lade das erste Mal Chademo 50KW :!:
Leider war vor dem Elbtunnel Stau und vor Bremen/Hemelingen auch, deshalb sind die Zeiten von Hin- und Rückfahrt schwer vergleichbar.
14:50Uhr bin ich vom Händler losgefahren, nun habe ich hier in Bremen schon fast wieder 80% geladen.
Der Kia Soul fährt sich richtig klasse, ist viel leiser als der Zoe und auch leiser als der i3.
Man kann tatsächlich ohne schlechtes Gewissen 110-120 auf der Autobahn fahren und kommt trotzdem über 130 km weit!

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Lese auch mit
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
read
Marco hat geschrieben: Der Kia Soul fährt sich richtig klasse, ist viel leiser als der Zoe
Für den Preis erwartet man ja auch etwas mehr.

EDIT:
Ich nehme das zurück. Durch die wegfallende Akkumiete erscheint er ja gar nicht mal sooo viel teurer.
Zuletzt geändert von Karlsson am Fr 30. Jan 2015, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

wolle
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 225 Mal
  • Danke erhalten: 157 Mal
read
Marco hat geschrieben: Der Kia Soul fährt sich richtig klasse, ist viel leiser als der Zoe und auch leiser als der i3.
Man kann tatsächlich ohne schlechtes Gewissen 110-120 auf der Autobahn fahren und kommt trotzdem über 130 km weit!
Schön, dass alles in Ordnung ist und du uns an deiner abenteuerlichen Unternehmung teilhaben lässt.
Das zitierte klingt ja schon mal gut. :roll:

LG, wolle

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • Marco
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 19:33
read
18:15Uhr Ankunft!
30 Minuten schneller als die Hinfahrt trotz 2xStau und Dichtem Nebel die letzten 40km!
Mehr kommt nachher, erst mal muss ich was essen :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag