Tausch Zoe gegen Soul EV

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

Beitragvon Keepout » Fr 30. Jan 2015, 13:49

Marco hat geschrieben:
Was soll man denn beim Laden anderes machen als schreiben :lol:
Bin überrascht, dass überhaupt jemand mitliest!


Jaja, wir sind live mitdabei - erste Reihe fußfrei! :)
Keepout
 
Beiträge: 445
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 12:45
Wohnort: Arlberg

Anzeige

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

Beitragvon schlootie » Fr 30. Jan 2015, 13:51

....geiler Liveticker hier... :D
seit Mai 2015 ein Soul EV - ein echt geiles Auto! :)
schlootie
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 12:09

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

Beitragvon vulgo1 » Fr 30. Jan 2015, 14:12

Ich hab heute erst jetzt Zeit gehabt ins forum einzusteigen, spannend mitzulesen, besser als jede TV Sendung.
Du hast wahrscheinlich einer der höchsten "Einschaltquoten" :D
Lg aus der weißen Steiermark
Gruß Vulgo1
Soul EV seit 3.3.2015
Benutzeravatar
vulgo1
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:49
Wohnort: Bruck/Mur

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

Beitragvon wolle » Fr 30. Jan 2015, 14:35

@ Marco: Warum meldest du dich nicht mehr? Hoffentlich ist alles in Ordnung. Mann mann, das ist ja fast nicht auszuhalten - diese Spannung. :shock:

Hab jetzt ehrlich gesagt aber nicht nur an dir Interesse, sondern insbesondere eigentlich am Soul EV. :lol:

LG und gute Heimreise, wolle

PS: Hab mir für heute Abend mal frei genommen, weil ich würd da gerne nen richtig ausführlichen Bericht lesen...
wolle
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

Beitragvon marxx » Fr 30. Jan 2015, 15:31

Der Händler erklärt ihm bestimmt ausführlich alle Hebel und Schalter. Da sollen ja recht viele von drin sein im Soul :D

Gute Fahrt. Schöne Idee, uns live mitlesen zu lassen ...

marxx
Ladestation mit Raspberry Pi, Internet http://www.arachnon.de/charge.html
OVMS Leaf http://www.arachnon.de/ovms.html
AHK Leaf http://www.arachnon.de/ahk.html
GE App http://www.arachnon.de/app.html

Nissan Leaf Tekna 11/2013, Microlino reserviert.
Benutzeravatar
marxx
 
Beiträge: 469
Registriert: Do 12. Jun 2014, 20:59
Wohnort: 85395 Thalham / Attenkirchen

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

Beitragvon Marco » Fr 30. Jan 2015, 16:56

Sorry für die Wartezeit!!
Die Rückfahrt ist in vollem Gange, nun bin ich schon wieder in Bremen/Brinkum und lade das erste Mal Chademo 50KW :!:
Leider war vor dem Elbtunnel Stau und vor Bremen/Hemelingen auch, deshalb sind die Zeiten von Hin- und Rückfahrt schwer vergleichbar.
14:50Uhr bin ich vom Händler losgefahren, nun habe ich hier in Bremen schon fast wieder 80% geladen.
Der Kia Soul fährt sich richtig klasse, ist viel leiser als der Zoe und auch leiser als der i3.
Man kann tatsächlich ohne schlechtes Gewissen 110-120 auf der Autobahn fahren und kommt trotzdem über 130 km weit!
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 569
Registriert: Do 12. Jun 2014, 18:33

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

Beitragvon Rasky » Fr 30. Jan 2015, 17:38

Lese auch mit
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

Beitragvon Karlsson » Fr 30. Jan 2015, 17:38

Marco hat geschrieben:
Der Kia Soul fährt sich richtig klasse, ist viel leiser als der Zoe

Für den Preis erwartet man ja auch etwas mehr.

EDIT:
Ich nehme das zurück. Durch die wegfallende Akkumiete erscheint er ja gar nicht mal sooo viel teurer.
Zuletzt geändert von Karlsson am Fr 30. Jan 2015, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12639
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

Beitragvon wolle » Fr 30. Jan 2015, 17:40

Marco hat geschrieben:
Der Kia Soul fährt sich richtig klasse, ist viel leiser als der Zoe und auch leiser als der i3.
Man kann tatsächlich ohne schlechtes Gewissen 110-120 auf der Autobahn fahren und kommt trotzdem über 130 km weit!


Schön, dass alles in Ordnung ist und du uns an deiner abenteuerlichen Unternehmung teilhaben lässt.
Das zitierte klingt ja schon mal gut. :roll:

LG, wolle
wolle
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

Beitragvon Marco » Fr 30. Jan 2015, 18:27

18:15Uhr Ankunft!
30 Minuten schneller als die Hinfahrt trotz 2xStau und Dichtem Nebel die letzten 40km!
Mehr kommt nachher, erst mal muss ich was essen :lol:
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 569
Registriert: Do 12. Jun 2014, 18:33

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste