Tausch Zoe gegen Soul EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • Marco
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 19:33
read
Ich mich auch! Das Wetter wird zum Glück wieder normaler, kein Schnee mehr da, hoffentlich bleibt das so!
Also der Chademo hier in Sottrum in Richtung Hamburg sieht heile aus, falls das jemand wissen möchte.
Gleich geht's weiter....
Anzeige

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
read
Du weißt doch wie verrückt wir hier sind. Wir lesen nicht nur mit, wir fiebern sogar mit :lol:
Vor allem auf den Soul Bericht bei der Rückfahrt.
Prüfe übrigens vor der Rückfahrt unbedingt ob der Elbtunnel frei ist. Der hat eine Webcam. Kannst bestimmt beim Händler mal aufrufen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Marco hat geschrieben:Ich lade nun auf 100% und denke, dass ich die zweite Etappe ohne Zwischenstopp bis nach Halstenbek schaffen kann.
Natürlich nur, wenn ich mich hinter LKWs klemme :?
Könnte Knapp werden /ich rate Dir 10Min beim Mc.Doof nachzuladen!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Marco hat geschrieben:Ich mich auch! Das Wetter wird zum Glück wieder normaler, kein Schnee mehr da, hoffentlich bleibt das so!
Also der Chademo hier in Sottrum in Richtung Hamburg sieht heile aus, falls das jemand wissen möchte.
Gleich geht's weiter....
Danke für die Info!
Hier in HH kein Schnee aber um 1C. Lade besser noch 10Min beim MC.Doof ein,
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... rg-4/1161/
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • Marco
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 19:33
read
So! Es wird spannend, ich bin beim Autohaus angekommen.
Fahrzeit insgesamt 8:45-12:35
Leider musste ich in Sottrum noch einmal laden, weil die Station in Brinkum nicht 100% laden wollte, sonst wär es schneller gewesen.
Dateianhänge
image.jpg

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • Marco
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 19:33
read
Kurz durchschnaufen, dann ist es endlich so weit!!!

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • Marco
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 19:33
read
Warten auf den Kaffee und die Montage der mitgebrachten Winterreifen...
Das Autohaus macht einen äußerst freundlichen Eindruck!

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
read
Denk dran bei der Taufe den Schampus nur übers Auto zu gießen und nicht die Flasche gegen zu werfen :lol:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
read
Ist bestimmt unzerstörbar schmeiß drauf dann is der individueller kannst du sagen die Beule hat keiner...
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1434
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
... und falls es ein Vorführer ist: in den Bordcomputereinstellungen den Durchschnittsverbrauch resetten.
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag