Tausch Zoe gegen Soul EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Flehender Hundeblick mit gleichzeitigem Zureichen eines 50€ Scheines sollen auch helfen.
Im schlimmsten Fall einfach ALLE die gerade da sind zum Essen einladen.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

tyman
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Do 29. Aug 2013, 20:07
  • Wohnort: Pinneberg
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
In Halstenbek bei Etehad steht schon der erste Zoe, der für einen Soul in Zahlung gegeben wurde.
Mittlerweile hat der Händler auch mehrer Soule E unter mobile im Angebot.
Tut sich also etwas.
Olaf
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 - Fiat 500e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
read
Ich würde bei der Firma Kögler Autowelt GmbH zuschlagen, die bieten die Superversion des Soul an: Nur mehr 6,8 kWh/100 km ist eine Hausnummer, die sonst kein Kia Händler erreicht. Und bei angeblich 1 km auf der Uhr ist er auch noch ein Nichtraucherfahrzeug und Scheckheft gepflegt. :mrgreen:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
JuergenII hat geschrieben:Ich würde bei der Firma Kögler Autowelt GmbH zuschlagen, die bieten die Superversion des Soul an: Nur mehr 6,8 kWh/100 km ist eine Hausnummer, die sonst kein Kia Händler erreicht. Und bei angeblich 1 km auf der Uhr ist er auch noch ein Nichtraucherfahrzeug und Scheckheft gepflegt. :mrgreen:

Juergen
Und das, obwohl er nur Energieklasse C hat! :lol:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
  • Marco
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 19:33
read
tyman hat geschrieben:In Halstenbek bei Etehad steht schon der erste Zoe, der für einen Soul in Zahlung gegeben wurde.
Mittlerweile hat der Händler auch mehrer Soule E unter mobile im Angebot.
Tut sich also etwas.
Olaf
Witzig...das ist MEINER gewesen, um den es hier die ganze Zeit geht... :lol:
Nix für ungut

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
da bin ich morgen mittag verabredet. Freu mich.

Wird dann ein rund 1000 km Tour und nach meinen bisherigen Erfahrungen klappt das
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
tyman hat geschrieben:In Halstenbek bei Etehad steht schon der erste Zoe, der für einen Soul in Zahlung gegeben wurde.
Mittlerweile hat der Händler auch mehrer Soule E unter mobile im Angebot.
Tut sich also etwas.
Olaf
Ich WILL ein Soul EV erbetteln - Zoe als Zweitwagen folgt was später - hab da schon Kontakte geknüpft :) :twisted:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

USER_AVATAR
read
JuergenII hat geschrieben:Ich würde bei der Firma Kögler Autowelt GmbH zuschlagen, die bieten die Superversion des Soul an: Nur mehr 6,8 kWh/100 km ist eine Hausnummer, die sonst kein Kia Händler erreicht.
Da das ja nur CO2-Effizienz "C" ist, bin ich mal auf den Wert für "A" gespannt. :o



:lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es wird auch bei uns ein Soul ev

Gibt es noch Tipps mit den Verhandlungen beim Händler nächste Woche? Was speziell zu beachten?
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Tausch Zoe gegen Soul EV

e-lectrified
read
i3_er hat geschrieben:Gibt es noch Tipps mit den Verhandlungen beim Händler nächste Woche? Was speziell zu beachten?
Jo, du solltest wohl nicht, wie "Elektromeister" vorgehen, weil hier sehr wahrscheinlich keine Aussicht auf Erfolg bestehen wird: siehe http://www.goingelectric.de/forum/kia-s ... ml#p168187 .
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag