stiller Rückruf ? Austausch Seiten Airbags

stiller Rückruf ? Austausch Seiten Airbags

Beitragvon E_souli » Di 9. Feb 2016, 18:59

Ich hab von meinem :D die Info, das bei unserem Souli die Seitenairbags getauscht werden MÜSSEN,
ein sogenannter "stiller Rückruf" liegt vor.

Das ganze dauert offenbar nen ganzen Tag - ein Verbrenner Soul , den das auch betrifft hat man wohl gerade in 7 Std. umgerüstet.
Aktuell "verhandle" ich, das mit der nächsten demnächst 45000 er 3. Wartung , alles in einem Rutsch gemacht wird.

Hat von euch schon wer die Info ?
Offenbar betrifft es nur "einen Teil" der Soul und Soul EV.
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: stiller Rückruf ? Austausch Seiten Airbags

Beitragvon Digitaldrucker » Di 9. Feb 2016, 21:51

Betrifft definitiv nicht alle...
Ob grundsätzlich ab Modelljahr 2016 nicht kann ich NICHT sagen - aber meiner ist nicht betroffen, das hat meine Werkstatt gleich geklärt, als ich wegen der 12V-Batterie da war und das aus Deiner Info heraus angestoßen hatte.
KIA Soul EV bestellt 15.06.15, produziert 18.06., 30.07. in D, seit 13.08.15 unter Strom - "Sag mal wo kommst Du denn her?" - "Aus Korea, bitte sehr!" :lol: Aktuell: 40.800 km; 23.06.17: Reservation Holder ;); Kona :thumb:
Benutzeravatar
Digitaldrucker
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 17:07
Wohnort: Einbeck


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste