Soul in OHV

Re: Soul in OHV

USER_AVATAR
read
Adolar hat geschrieben:Was passiert einentlich, wenn der "Schlüssel" aus dem Auto entfernt wird (Hosentasche, Tor aufschieben um anschließend durchzufahren) und das Auto es bemerkt und vernehmlich piept? Ist es dann noch fahrbereit?
Ich werde das mal testen...
Wird der Schlüssel entfernt erscheint am Tacho, schlüssel nicht im Fahrzeug, wird dabei auch noch die Türe geschlossen piepst er außen, Fahrzeug bleibt aber aktiv man kann solange fahren bis er abgeschalten wird, ein erneutes Starten ist dann ohne Schlüssel nicht mehr Möglich

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Anzeige

Re: Soul in OHV

Adolar
  • Beiträge: 109
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 09:20
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hi Thomas,
dann kennen wir uns bestimmt schon aus dem anderen Forum. Schön, ein bekanntes Gesicht wieder zu sehen :)

Bist du zufrieden mit dem Soul - im direkten Vergleich zum Drilling?
Das beste am Soul ist, finde ich, daß er nicht aussieht wie ein e-Auto... Das hat mich am iOn immer genervt, daß man ständig mit den selben Fragen und überall angesprochen wurde. Das wäre beim Leaf auch so geworden...
Ich bin, bis auf Kleinigkeiten, bis jetzt sehr zufrieden.
Hast du Torque o.ä. mitlaufen?
Gruß,
Adolar

ca. 20KKm/Jahr
Verbrenner bis 2007
Kangoo electricite bis 2008
Saxo electrique bis 2012
iOn bis 2017
Soul EV bis 2021
Ioniq bis...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag