Soul Ev nur ein Prototyp??

Re: Soul Ev nur ein Prototyp??

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Janowl hat geschrieben:
31k3 hat geschrieben::D Wie praktisch. Komme aus OL und will auch mal den Soul EV Probe fahren. Ich schlage da morgen mal auf :)
:mrgreen: :mrgreen:

Sehr gut,

ich habe Freunde in Oldenburg. Wenn ich die besuche, schaue ich auch mal bei KIA vorbei :lol:

Bringt ihm ein Soul EV Prospekt mit :lol:
Anzeige

Re: Soul Ev nur ein Prototyp??

USER_AVATAR
read
Auch solche Aktionen kann doch E_Souli mit zu seinem Besuch bei KIA in Frankfurt mitnehmen oder?
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Soul Ev nur ein Prototyp??

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Lasst euch von solchen TROTTELN nix verderben - solche muss man ignorieren und weitersagen das es sich nicht lohnt nicht man ein Verbrenner dort zu kaufen.
Das ist die einzigste Sprache die solche Ignoranten verstehen

Ich würde an deiner Stelle mal den VORFALL an die KIA ev Hotline melden. Denn das was die tun ist auch geschäftsschädigend
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Soul Ev nur ein Prototyp??

e-lectrified
read
tubi hat geschrieben:2008 kam dann Tesla mit einem Serien-Auto welches 500km ohne Nachladen schaffte, nun dürfte es schneller gehen :hurra:

Vor allem können die die gekauften Elektroautos auch nicht mehr einstampfen, wie damals mit dem EV1 geschehen, auch wenn es sicher viele Hersteller gibt, die sich auf einen solchen Tag freuen würden, wie Kleinkinder!

Re: Soul Ev nur ein Prototyp??

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
meiner ist bezahlt, die können also NIX machen und DIE sind gesetzlich verpflichtet das Ding am Laufen zu halten :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Soul Ev nur ein Prototyp??

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
E_souli hat geschrieben:meiner ist bezahlt, die können also NIX machen und DIE sind gesetzlich verpflichtet das Ding am Laufen zu halten :-)
Wo steht das? Und wie lange glaubst du, dass sie "gesetzlich verpflicht" sind? Falls du das Kia-Qualitätsversprechen meinst, das endet nach 7 Jahren oder 150.000 km (in den ersten 3 Jahren ohne km Beschränkung)
http://www.kia.com/de/kaufen/kiaqualitaetsversprechen/

Re: Soul Ev nur ein Prototyp??

Stromer in spe
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 2. Mär 2015, 07:15
read
Jan hat geschrieben:....den Soul EV können sie bei uns nicht kaufen ...
Selbiges Erlebnis hatte ich kürzlich, mit dem Unterschied, dass KIA bestimmen würde wer "darf".
Habt Ihr bei Euch jemals einen SOUL EV im Showroom gesehen oder wurden die wirklich alle im Freien präsentiert? Gibts da tatsächlich irgendwelche "versicherungstechnische" Beschränkungen für die Autohäuser? (ich sprech nicht daheim von der privaten Garage oder die Übergabe im Autohaus) :roll:

Re: Soul Ev nur ein Prototyp??

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Elektromote hat geschrieben:Auch solche Aktionen kann doch E_Souli mit zu seinem Besuch bei KIA in Frankfurt mitnehmen oder?
Mach ich auch !!!
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Soul Ev nur ein Prototyp??

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
DCKA hat geschrieben:
E_souli hat geschrieben:meiner ist bezahlt, die können also NIX machen und DIE sind gesetzlich verpflichtet das Ding am Laufen zu halten :-)
Wo steht das? Und wie lange glaubst du, dass sie "gesetzlich verpflicht" sind? Falls du das Kia-Qualitätsversprechen meinst, das endet nach 7 Jahren oder 150.000 km (in den ersten 3 Jahren ohne km Beschränkung)
http://www.kia.com/de/kaufen/kiaqualitaetsversprechen/
Immer hin 7 Jahre eben

So was würde die Presse als gefundene Story bringen, deren Urteil verheerend und auch so was würde deren insgesamtem Verkauf deutlich bremsen.

Ich kanns mir nicht vorstellen
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Soul Ev nur ein Prototyp??

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Stromer in spe hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:....den Soul EV können sie bei uns nicht kaufen ...
Selbiges Erlebnis hatte ich kürzlich, mit dem Unterschied, dass KIA bestimmen würde wer "darf".
Habt Ihr bei Euch jemals einen SOUL EV im Showroom gesehen oder wurden die wirklich alle im Freien präsentiert? Gibts da tatsächlich irgendwelche "versicherungstechnische" Beschränkungen für die Autohäuser? (ich sprech nicht daheim von der privaten Garage oder die Übergabe im Autohaus) :roll:

Hmm ich überlege gerade

Einmal im Showroom, dafür nicht am fahren, später war dies Fahrzeug draussen, nicht mehr in der Halle, in Dortmund draussen, Bielefeld draussen, Halstenbek draussen
in Frankfurt einer drin, ein EV auf Probe Fahrt

Die tun sich offenbar alle schwer
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag