Soul EV mit schwarzer Innenausstattung

Re: Soul EV mit schwarzer Innenausstattung

Beitragvon hornet4711 » Mo 22. Jun 2015, 20:02

CarstenM hat geschrieben:
hornet4711 hat geschrieben:
Gibt es irgendwo bei Kia eine offizielle Übersicht der EV Händler, oder kann mir jemand für den Kölner Raum die Händler
nennen die EV vertreiben und auch Fahrzeuge für Probefahrten bereit halten?

Gehe zu http://www.kia.com/de/specials/soul-ev/ und scrolle bis zu der Landkarte. Dort gibt es die Punkte "Ladestation suchen" und "Probefahrt vereinbaren". Da musst Du nur den gewünschten Ort eingeben und bekommst den nächsgelegenen EV-Händler angezeigt.


Ich hätte wetten können vor zwei Tagen war der EV nicht mit in der Liste?!
Vieleicht hatte ich auch nur Tomaten auf den Augen 8-)
hornet4711
 
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Jun 2015, 10:42

Anzeige

Re: Soul EV mit schwarzer Innenausstattung

Beitragvon Digitaldrucker » Mo 22. Jun 2015, 20:27

Wie Du am Link erkennen kannst handelt es sich quasi um eine separate Webseite.

Obwohl mittlerweile zumindest auf der Standard-Homepage mit einem kleinen Bildchen verlinkt, weiß auch nicht, ob das immer so war... ich habe immer direkt die Soul EV Seite besucht.
KIA Soul EV bestellt 15.06.15, produziert 18.06., 30.07. in D, seit 13.08.15 unter Strom - "Sag mal wo kommst Du denn her?" - "Aus Korea, bitte sehr!" :lol: Aktuell: 40.800 km; 23.06.17: Reservation Holder ;); Kona :thumb:
Benutzeravatar
Digitaldrucker
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 17:07
Wohnort: Einbeck

Re: Soul EV mit schwarzer Innenausstattung

Beitragvon mobilE » Mo 22. Jun 2015, 22:36

hornet4711 hat geschrieben:
E_souli hat geschrieben:
Zoe Diskussion bitte im Zoe Forum


Du hast angefangen :D
Ok, zurück zum Thema :arrow:

Gibt es irgendwo bei Kia eine offizielle Übersicht der EV Händler, oder kann mir jemand für den Kölner Raum die Händler
nennen die EV vertreiben und auch Fahrzeuge für Probefahrten bereit halten?



Autohaus Schaeben in Erftstadt Konradsheim ist nicht zu weit von Köln :D
mobilE
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 23:29

Re: Soul EV mit schwarzer Innenausstattung

Beitragvon fbitc » Di 23. Jun 2015, 06:38

Und was hat der Umbau von rumtreiber gekostet?
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3739
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Soul EV mit schwarzer Innenausstattung

Beitragvon Bayern-Souli » Fr 3. Jul 2015, 08:56

Bayern-Souli hat geschrieben:
Finanzierung: Als Unternehmer kannst Du über das Umweltprogramm 240 der KfW zu 1,0% finanzieren, schau' Dir das mal an, wirklich interessant:
https://www.kfw.de/inlandsfoerderung/Un ... 40-241%29/ Vor allem wegen der tilgungsfreien Zeit am Anfang!

Nachlass: Ich habe durch Finanzierung über andere Bank bei KIA Barkauf-Nachlass von 10% aushandeln können! War allerdings von dem 01.06., bevor also die neuen Preislisten rauskamen.


Meine Finanzierung über die KfW ist jetzt durch.
Problemlos, abgewickelt über die Hausbank, Bestätigung des Kredit-Antrages durch die KfW innerhalb zwei Wochen.....
Jetzt heißt es nur noch warten......bis der Souli kommt. :?
KIA Soul EV in schwarz-rot, Modell 2016 mit Komfort-Paket P1
eBike Riese&Müller NEVO nuvinci in racingrot, Bosch Performance Cruise 400 Wh
Ladeinfrastruktur zuhause: [CEE 32] [SCHUKO] / 100% Öko-Strom aus 9,945 kWp-PV-Anlage
Benutzeravatar
Bayern-Souli
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 28. Mai 2015, 08:01
Wohnort: 82377 Penzberg

Vorherige

Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste