Soul EV: Farbcodes bei Zweifarbenlackierung

Soul EV: Farbcodes bei Zweifarbenlackierung

USER_AVATAR
read
Um einen Lackstift zu bestellen brauche ich den Farbcode von meinem weiß/hellblauen Soul. Laut dem Label unten an der B-Säule der Beifahrerseite ist Paint ACN und Trim BF6. Da liegt die Vermutung nahe, dass die beiden Codes zu den beiden Farben gehört. Diese beiden Codes findet man aber nicht bei den Lackherstellern.

Meine Vermutung ist jetzt, dass BF6 das Hellgrau der (Leder-) Innenausstattung ist und ACN eine übergeordnete Gruppe für die Farbkombination der Zweifarbenlackierung. Laut http://colorndrive.com/de/lackstift/kia-soul-ev wäre für Snow White Pearl der Farbcode SWP und für Electronic Blue ACH.

Ist das plausibel? Habt ihre bei anderen Farbkombinationen auch Trim BF6 auf dem Label stehen?
Anzeige

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag