Softwareupdate?

Re: Softwareupdate?

USER_AVATAR
  • EF*E
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 14. Aug 2016, 10:01
  • Wohnort: Erfurt
read
Meiner läd an Chademo immer bis 84%, der Soul-EV bricht dann ab (!). Wenn die Säule es zulässt, kann ich neustarten und weiter bis 94% laden (wieder Stop durch Soul-EV). -> Anmerkung: manche Säulen zeigen den Grund an ;)
Weiterhin blinken beim Chademo Laden die blauen LED.
Aufgefallen ist mir noch, das der Soul EV an Chademo bis fast ~81% mit voller Leistung läd und dann erst etwas langsamer wird bis Abbruch mit 84% (bei 20KW und 50KW Säulen anhand des Zuwachs der Lade-KW-Anzeige gesehen).
Ist aber nur gefühlt, da ich beim Soul derzeit keine reale Information aus der Bordelektronik habe :(
KIA Soul EV seit 08/2015
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag