So wird der Soul EV perfekt...

So wird der Soul EV perfekt...

Beitragvon Gambiter » Mi 16. Aug 2017, 09:00

Der KIA Soul EV hätte das Potential für ein nahezu perfektes Elektroauto wenn...

-60cm länger für einen richtig großen Kofferraum.

-60kWh Akku für richtig tolle Reichweite.

-serienmäßig mit Schiebedach, Allradantrieb und Anhängerkupplung

-22kW Lader, CCS Lader und Chademo

-35.000 Euro Kampfpreis...
Benutzeravatar
Gambiter
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 07:28
Wohnort: Baden Württemberg

Anzeige

Re: So wird der Soul EV perfekt...

Beitragvon Woodstock » Do 17. Aug 2017, 12:24

Was hat das mit dem Soul EV zu tun? Wünsch-dir-was kann man auch auf Basis jedes anderen Autos spielen.

Träumen wir doch mal von einem e-Golf Variant mit den o.g. Merkmalen. Plötzlich wüssten sie in Dresden gar nicht mehr, wie sie die ganzen Autos bauen sollen.

Oder der neue Leaf. Oder...

Und nu'? Der Thread ist schon etwas sinnfrei, oder? :?
Woodstock
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 23. Feb 2017, 21:38

Re: So wird der Soul EV perfekt...

Beitragvon Helfried » Do 17. Aug 2017, 12:44

60cm länger? Großer Gott, wie viele Frauen und Kinder hast du denn zum Transportieren?
Helfried
 
Beiträge: 5041
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: So wird der Soul EV perfekt...

Beitragvon Gambiter » Do 17. Aug 2017, 18:10

4 Personen und ein großer Garten! Der Kofferraum kann nicht groß genug sein!

Es geht um die spezielle Karosserieform des Soul! Die ist einfach genial nur eben etwas zu kurz!
Benutzeravatar
Gambiter
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 07:28
Wohnort: Baden Württemberg

Re: So wird der Soul EV perfekt...

Beitragvon Andi30 » Do 17. Aug 2017, 18:37

Gambiter hat geschrieben:
4 Personen und ein großer Garten! Der Kofferraum kann nicht groß genug sein!

Es geht um die spezielle Karosserieform des Soul! Die ist einfach genial nur eben etwas zu kurz!


Moin,

dann wird wohl der E-Bulli der Unweltferkel was für Dich sein, so so in Serie geht wie bisher abgebildet.

VG Andi30
Andi30
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:51

Re: So wird der Soul EV perfekt...

Beitragvon Marienkarpfen » Do 17. Aug 2017, 18:42

Ich schließe mich Mal an, auf ccs kann ich aber verzichten.

mir fehlen noch led Scheinwerfer, sitzbelüftung hinten und große Solar Panel auf Dach und Motorhaube.

Ist aber ein Wunschtraum bei dem Preis. Ich würde als Kia Motors bestimmt 45000€abfragen.
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).
Benutzeravatar
Marienkarpfen
 
Beiträge: 121
Registriert: So 26. Mär 2017, 07:55


Zurück zu Kia Soul EV

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste