Sehnsucht

Sehnsucht

Beitragvon E_souli » Mi 1. Jul 2015, 11:17

Ach ja

Auf dem Weg nach Paris.
Unser Souli steht jetzt bis Sonntag Nacht daheim. Ich hab schon Sehnsucht, ärgere mich, weil es so unsicher ist, wollte meiner Regierung aber die Unsicherheit nicht zumuten.

Ich bin nur Beifahrer. Gut so :-)

Warum, weshalb und wieso unter: Touren/ Urlaub hier im GE Forum
Dateianhänge
IMAG1102.jpg
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: Sehnsucht

Beitragvon E_souli » So 5. Jul 2015, 11:26

Wieder daheim, Souli hat mich wieder.
195 km Reichweite standen nach dem Vollladen heute Mittag auf dem Schirm. Die erste Tour zum Brötchen holen war kurz aber schön. :-)
Dateianhänge
1436091898092-1095290565.jpg
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01


Zurück zu Kia Soul EV

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste